- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Das du des ned kennst?Des bedeutet sicher was Deppertes...
De san voi supa (unta uns gsogt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du des ned kennst?Des bedeutet sicher was Deppertes...
passt ja eh perfekt bei dir!I nimm jo ned nur am Busen zua...
Zum Glück....
Sondern plöt??
hast kein foto gemacht im beschwipsten zustand?Ein zuviel lässt einem nur Unsinn verzapfen. Mir isr der Alkohol gestern schön ins Köpfchen gestiegen. Ich halte heute mal den Mund.
I hob gestern nur glesn, die Lady schweigt ... Na guad, des dafür zwei Mal hintereinanderEin zuviel lässt einem nur Unsinn verzapfen. Mir isr der Alkohol gestern schön ins Köpfchen gestiegen. Ich halte heute mal den Mund.
Das du des ned kennst?
De san voi supa (unta uns gsogt)
Ka Konkurrenz für di
Wann des a Mau schreibat, glaubat is vielleicht sogar ..Ich halte heute mal den Mund.
Hangerl wie Geschirrtuch oder was manst?
Oder Hängedutteln??
Hängeln an den Hüften - quasi zum anhalten!
Jaaaaaa, i bin ned allanigI hob owa Schwimmreifen...
Bei dir können sich männer mit großen händen a no super festhalten.Ah die sogenannten love handles...de san eh süß....
I hob owa Schwimmreifen...
Wenn des wer mit einem makellosen Körper wie du ihn hast sagt, dann fühl i mi verarschtJaaaaaa, i ned allanig
Bei dir können sich männer mit großen händen a no super festhalten.
Schon aufgefallen das ich mich immer nur im "Profil" fotografier?Wenn des wer mit einem makellosen Körper wie du ihn hast sagt, dann fühl i mi verarscht
Des derf nur wer Normaler sagen
Schon aufgefallen das ich mich immer nur im "Profil" fotografier?
I wor nockad?!!Wir haben einen Abend nebeneinander verbracht...i kenn di von allen Seiten....
Wir haben einen Abend nebeneinander verbracht...i kenn di von allen Seiten....
Praf wie ich bin, bin ich natürlich rechtzeitig gegangen.I wor nockad?!!
Ich muss dann auch schon weg gewesen seinPraf wie ich bin, bin ich natürlich rechtzeitig gegangen.
Glaube ich nichtAh die sogenannten love handles...de san eh süß....
I hob owa Schwimmreifen...