- Reaktionen
- 123.816
- Checks
- 63
Tun wir das nicht alle und wollen nur an die dauernden Zufälle glauben?Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun wir das nicht alle und wollen nur an die dauernden Zufälle glauben?Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.![]()
Du machst mir AngstOft legst du es eh drauf an....![]()
Du machst mir Angst![]()
Apropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
bin eh grad beim Backbuch-RezeptedurchprobierenCupcakes mecht i so gern wieder moi![]()
Nein, es ist nie zu früh, wenn Du Lust darauf hast.Is es zufrüh für an glühwein![]()
Ach ja, ich sollt dann noch einen Gugelhupf backenApropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
Die reinste Versuchung!Irgendwas süßes warat ned schlecht....hmmm
Nur so viel hab i a ned daheim....
A schokokuchen mit flüssigem kern mit vanille eis schlagobers u schokosoße warat geil...aber da bräucht i no 2 leute zum essen...
Soll ma jz dich oder de cupcakes...ach lass ma dasMir fällt grad was ein, des i schon komplett vergessen gehabt hab
I hab vor Jahren ein paar mal selber Cupcakes gemacht....
Sehr gute nu dazu....mit Mascarpone und Frischkäse Frosting, wie a Große....
I bin gar ned so a schlechtes Weibchen...![]()
Die reinste Versuchung!![]()
Apropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
Cupcakes mecht i so gern wieder moi![]()
Irgendwas süßes warat ned schlecht....hmmm
Nur so viel hab i a ned daheim....
A schokokuchen mit flüssigem kern mit vanille eis schlagobers u schokosoße warat geil...aber da bräucht i no 2 leute zum essen...
Zimtschnecken könnt i a no machenBin ich grad am backen
Hab schon malbSchokomuffins mut flüssigem Kern gemacht, due warn einfach nur geil![]()
Zimtschnecken könnt i a no machen![]()
Salzburgernockerln hätt i a alles daheimMa du bringst mi auf Ideen, aus, aus aus
![]()
Wohin sollen wir kommen?
Vorallem muss ma de gleich genießen![]()
De hab i nu nie g'machtSalzburgernockerln hätt i a alles daheim![]()