- Reaktionen
- 122.946
- Checks
- 62
Tun wir das nicht alle und wollen nur an die dauernden Zufälle glauben?Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun wir das nicht alle und wollen nur an die dauernden Zufälle glauben?Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.
Du machst mir AngstOft legst du es eh drauf an....
Du machst mir Angst
Apropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
bin eh grad beim Backbuch-RezeptedurchprobierenCupcakes mecht i so gern wieder moi
Nein, es ist nie zu früh, wenn Du Lust darauf hast.Is es zufrüh für an glühwein
Ach ja, ich sollt dann noch einen Gugelhupf backenApropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
Die reinste Versuchung!Irgendwas süßes warat ned schlecht....hmmm
Nur so viel hab i a ned daheim....
A schokokuchen mit flüssigem kern mit vanille eis schlagobers u schokosoße warat geil...aber da bräucht i no 2 leute zum essen...
Soll ma jz dich oder de cupcakes...ach lass ma dasMir fällt grad was ein, des i schon komplett vergessen gehabt hab
I hab vor Jahren ein paar mal selber Cupcakes gemacht....
Sehr gute nu dazu....mit Mascarpone und Frischkäse Frosting, wie a Große....
I bin gar ned so a schlechtes Weibchen...
Die reinste Versuchung!
Apropos Kaffee, Muffins passen da auch gut dazu.
Cupcakes mecht i so gern wieder moi
Irgendwas süßes warat ned schlecht....hmmm
Nur so viel hab i a ned daheim....
A schokokuchen mit flüssigem kern mit vanille eis schlagobers u schokosoße warat geil...aber da bräucht i no 2 leute zum essen...
Zimtschnecken könnt i a no machenBin ich grad am backen
Hab schon malbSchokomuffins mut flüssigem Kern gemacht, due warn einfach nur geil
Zimtschnecken könnt i a no machen
Salzburgernockerln hätt i a alles daheimMa du bringst mi auf Ideen , aus, aus aus
Wohin sollen wir kommen?
Vorallem muss ma de gleich genießen
De hab i nu nie g'machtSalzburgernockerln hätt i a alles daheim