- Reaktionen
- 114.200
- Checks
- 79
Glaube ich nicht
Und dennoch isses so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich nicht
Kommt ja bald wieder ein JäckyUnd dennoch isses so
I bin a teddybärBären und so...
Daun kaun ma si rundumadum aunhoitn!Ah die sogenannten love handles...de san eh süß....
I hob owa Schwimmreifen...
Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehrKommt ja bald wieder ein Jäcky
Muass i ma des vurstoeln wia a Glanda??Daun kaun ma si rundumadum aunhoitn!
Müssen Madam nur lenkenIch mit noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr
De @Mitglied #527049 is owa die Apollo13 unter den Frauen...Müssen Madam nur lenken
Oba schod, ned?Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr
Housten wir haben ein ProblemDe @Mitglied #527049 is owa die Apollo13 unter den Frauen...
Wart amoi wans auf an Gleis steht ..Housten wir haben ein Problem
Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr
Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.Oba schod, ned?
Müssen Madam nur lenken
Ist ja noch hinProbiers ruhig....
Und wennst man pürieren musst und ich mit der Schabeltasse nachspül, den erleb ich .Hauptsache den Schokokuchen erlebst nu
Und wennst man pürieren musst und ich mit der Schabeltasse nachspül, den erleb ich .