- Reaktionen
- 23.107
- Checks
- 42
Na super. Kein Weibi raved gerade auf der MaHü ab und ich kann daheim die Wäsch waschen
Also ich seh das auch soI würd mal sagen, guat eingeteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super. Kein Weibi raved gerade auf der MaHü ab und ich kann daheim die Wäsch waschen
Also ich seh das auch soI würd mal sagen, guat eingeteilt
Musste auch googeln ^^Wast du ned wos a Soff is?
No idea? No nie ghört. Sicher was vom westlichen DialektWast du ned wos a Soff is?
Hat @Mitglied #705964 ned gsagt er muss arbeiten?Musste auch googeln ^^
1. Person Singular Indikativ Präteritum Aktiv des Verbs saufen.
Ich vermute, er hat was anderes gemeint, muss aber nicht richtig sein.Musste auch googeln ^^
1. Person Singular Indikativ Präteritum Aktiv des Verbs sa
Na ich erzähl noch mal wasAlso ich seh das auch so
Dankeschön
Also so geht das nicht. Da bemüht sich unser @Mitglied #640457 so mit dem Foto und dann bekommt er nur zwei Reaktionen?Das passt doch so
Aber immer doch. Und wir werden immer kommentierenNa ich erzähl noch mal was
Griass di Soff...
Er ist nach Hause gekommen, und begrüßt sein Sofa .No idea? No nie ghört. Sicher was vom westlichen Dialekt
Na Servas. Dem @Mitglied #705964 muss aber schon sehr schlecht gehen wenn er daheim sein Sofa begrüßt.Er ist nach Hause gekommen, und begrüßt sein Sofa .
Gern geschehen
Aber nein, er ist nur freundlich zu dem was er liebt,Na Servas. Dem @Mitglied #705964 muss aber schon sehr schlecht gehen wenn er daheim sein Sofa begrüßt.
Stimmt mich jetzt bedenklich....
Da kommen dann bald die mit der komplizierten Jacke
Ich hab's noch nicht gelesen gehabt.@Mitglied #493785 hat er diesen Begriff nicht schon mal erklärt?
Er hatte es hier schon mal erwähnt und uns Unwissenden es später erklärt = SofaIch hab's noch nicht gelesen gehabt.
Ich hab aber auch nicht gewusst, was dieses Wort bedeutet.
Schau, wir Frauen sind einfach zurückhaltender und die Männer warten ja auf die Einlösung von @Mitglied #493785,Also so geht das nicht. Da bemüht sich unser @Mitglied #640457 so mit dem Foto und dann bekommt er nur zwei Reaktionen?
Da muss er ja frustriert werden!
Ich find das Foto cool. Der Bildausschnitt vielleicht ein wenig zu klein, aber er kann sich ja beim nächsten Jäckie nochmal bemühen
Die sind gamsigerSchau, wir Frauen sind einfach zurückhaltender und die Männer warten ja auf die Einlösung von @Mitglied #493785,
Die interessiert ein männliches Foto eher weniger
Naja, i waß net ..... des loß ma dahingestellt!Die sind gamsiger
Ja, auf das kann man setzenAber immer doch. Und wir werden immer kommentieren
Die sind gamsiger
Naja, i waß net ..... des loß ma dahingestellt!