- Reaktionen
- 120.304
- Checks
- 62
Matchpoint @Mitglied #673432Naja, i waß net ..... des loß ma dahingestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matchpoint @Mitglied #673432Naja, i waß net ..... des loß ma dahingestellt!
Ich liebe diese Forum.
Grüß euch
jz hab i extra die Seiten durchsucht wegen dem Bild von @Mitglied #493785 nur um rauszufinden, dass sie noch keine Zeit gehabt hat
Vielleicht willst du aushelfen?Grüß euch
jz hab i extra die Seiten durchsucht wegen dem Bild von @Mitglied #493785 nur um rauszufinden, dass sie noch keine Zeit gehabt hat
Beim nächsten Mal einfach nur die Beiträge der Person durchauenGrüß euch
Aber wenigstens den Jacky vom Dude gesehen ^^Grüß euch
Mit dem hübschen HöschenAber wenigstens den Jacky vom Dude gesehen ^^
Gibts auch nur mit Badetuch ^^Mit dem hübschen Höschen
Liegt's woi am Boden ummadum beim Fernsehen im Wohnzimmer...No idea? No nie ghört. Sicher was vom westlichen Dialekt
Na...da bin i überqualifiziert...Na Servas. Dem @Mitglied #705964 muss aber schon sehr schlecht gehen wenn er daheim sein Sofa begrüßt.
Stimmt mich jetzt bedenklich....
Da kommen dann bald die mit der komplizierten Jacke
Nein. Aber ich setz mich einfach auf meine Couch ohne sie vorher zu begrüßenLiegt's woi am Boden ummadum beim Fernsehen im Wohnzimmer...
Des sollte nur ausdrücken was i grad mach...Nein. Aber ich setz mich einfach auf meine Couch ohne sie vorher zu begrüßen
Oder hat dich dein Sofa schon mal abgeworfen?
Ok, DAS verstehe ich jetzt. Gewisse Sachen muss man gnädig stimmen.Des sollte nur ausdrücken was i grad mach...
Begrüßen tua i nur mei Kaffeemaschin...