- Reaktionen
- 12.116
- Checks
- 5
Hallo in die Runde….. es wird ruhiger endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ja, dass ihr nix vergessen tut's.
Und weil ihr so ungeduldig seids..... kommt nix großartiges..... sondern nur eins..... was ich jetzt schnell geschossen hab.
I wollt scho a vermisstenanzeige aufgebenHallo in die Runde….. es wird ruhiger endlich
Bei den beiden Schatzies kannst echt nur Hochleistungs-BHs nehmen, göö?Ich weiß ja, dass ihr nix vergessen tut's.
Und weil ihr so ungeduldig seids..... kommt nix großartiges..... sondern nur eins..... was ich jetzt schnell geschossen hab.
War heute wieder viel los bei dem schönen Wetter?Hallo in die Runde….. es wird ruhiger endlich
Hast eigentlich recht..... sollte ich wieder mal einen Jäcky kassieren..... lass ich's zappeln.Du bist viiiiiiiiiiiiiiiel zu großzügig.... bist wahrscheinlich a so a Wohltäterin wie die @Mitglied #560605.....i hätt erna maximal a Büdl mit nur der Deckn drauf vergunnt...
Du manst sicha an Oma BH..... göö?Bei den beiden Schatzies kannst echt nur Hochleistungs-BHs nehmen, göö?
Hast eigentlich recht..... sollte ich wieder mal einen Jäcky kassieren..... lass ich's zappeln.
Waaaaaahhhhh, ur gemein!Hast eigentlich recht..... sollte ich wieder mal einen Jäcky kassieren..... lass ich's zappeln.
Du dahaspelst di sicher bald wieder zu einem... du bist a Talent.....
Is ja ned nackt UNTER der decke, wo des erlaubt isDu bist viiiiiiiiiiiiiiiel zu großzügig.... bist wahrscheinlich a so a Wohltäterin wie die @Mitglied #560605.....i hätt erna maximal a Büdl mit nur der Deckn drauf vergunnt...
2 MännerhändeDu manst sicha an Oma BH..... göö?
Hob eigentlich einen aus Materialien der Raumfahrttechnik oder so gemeintDu manst sicha an Oma BH..... göö?
Is ja ned nackt UNTER der decke, wo des erlaubt is
Weilst uns nix vergunst....es nächste mal verpixel i meine backwarenVerpixeln würd is außerdem a nu
Fort dir, Hexe!Verpixeln würd is außerdem a nu
Bin um 6 Uhr schon im Keller um halb 8 Uhr alles eingeteilt und dann wieder im Keller und am Nachmittag bis jetzt LokalWar heute wieder viel los bei dem schönen Wetter?
Du de Hexe bin iFort dir, Hexe!
Ein 18 Stunden Arbeitstag Tag mit einem Wort.Bin um 6 Uhr schon im Keller um halb 8 Uhr alles eingeteilt und dann wieder im Keller und am Nachmittag bis jetzt Lokal
Aber Gsd ist was los
Ja eh, a HexerlDu de Hexe bin i