- Reaktionen
- 122.805
- Checks
- 62
Passt ehGanz sche vüh da für a Hexerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt ehGanz sche vüh da für a Hexerl
Ja i hab an StaubsaugerHrhrhr
Du bist a moderne Hex...du mit deinem super sex.... *Sing*
Ja i hab an Staubsauger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß..... mach mir aber trotzdem Sorgen.Mache ich eh aber zur Zeit musst alles nutzen wenn das Wetter passt
Und ich hab eh tolle Kids die mich unterstützen
I bin schon so alt i kenn des LiedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is a lied
Brauchst nicht alles gut aber dankeIch weiß..... mach mir aber trotzdem Sorgen.
Du stehst in da Blüte deines Leben, wolltest schreibenI bin schon so alt i kenn des Lied
Ma macht sich dennoch sorgen bzw gedanken um dichBrauchst nicht alles gut aber danke
Jetzt grod fühl ich mi a bissi welkDu stehst in da Blüte deines Leben, wolltest schreiben
Stimmts?
"Vermißtenanzeigen nehmen wir für Erwachsene Personen frühestens nach 48h entgegen."I wollt scho a vermisstenanzeige aufgeben
Es gibt so Zeiten ... wird schon wiederJetzt grod fühl ich mi a bissi welk
Morgen ist nur ein bisschen Keller und LokalMa macht sich dennoch sorgen bzw gedanken um dich
*Dich in wasser leg* dast wieda im saft stehstJetzt grod fühl ich mi a bissi welk
Wüsst du mi ertränken*Dich in wasser leg* dast wieda im saft stehst
Einlegen ned ertränken..tztz was du vo mir denkst ....schlimmWüsst du mi ertränken
Bitte wann in Wein
Ok aber WasserEinlegen ned ertränken..tztz was du vo mir denkst ....schlimm
Wenn i des schreib was i ma grad denkt...kommt nur schleimer uswOk aber Wasser
Kannst alles sagen wir san eh unter unsWenn i des schreib was i ma grad denkt...kommt nur schleimer usw
Aber wir können dich a in an guten tropfen einlegen