- Reaktionen
- 27.808
- Checks
- 157
EbenfallsSchönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenfallsSchönen Abend
Auch schon munter?Ebenfalls
Eher wieder müdeAuch schon munter?
Ist schon mal ein Anfang
wollt nur schauen, ob von @Mitglied #493785 schon a Bild da isIst schon mal ein Anfang
Aso ... Ich dachte schon nach den Äuglein kommt der rote Schopf, dann die ... ach egalwollt nur schauen, ob von @Mitglied #493785 schon a Bild da is
Nau heast … in den letzten Tagen kam eh so viel von mir …Aso ... Ich dachte schon nach den Äuglein kommt der rote Schopf, dann die ... ach egal
Herst wirklich, das kannst mir ned antunNau heast … in den letzten Tagen kam eh so viel von mir …
jz gibt’s a paar Tag nix
Vlt hofft Sie ja, das ma vergessen?wollt nur schauen, ob von @Mitglied #493785 schon a Bild da is
Sehr schöne AufnahmenNau heast … in den letzten Tagen kam eh so viel von mir …
jz gibt’s a paar Tag nix
Die schiesst ihren neuen Bogen einVlt hofft Sie ja, das ma vergessen?
Prioritäten setzen ggfDie schiesst ihren neuen Bogen ein
Ich weiß ja, dass ihr nix vergessen tut's.
Und weil ihr so ungeduldig seids..... kommt nix großartiges..... sondern nur eins..... was ich jetzt schnell geschossen hab.
Ich weiß ja, dass ihr nix vergessen tut's.
Und weil ihr so ungeduldig seids..... kommt nix großartiges..... sondern nur eins..... was ich jetzt schnell geschossen hab.
bist' die Kellerstiege rauf gestolpert?"Zerdepschte" Erdäpfel ... wird`s geben ...