- Reaktionen
- 13.171
- Checks
- 7
Mahlzeit die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ^^Der Montag der schon war?
Mit an Profifotograf mit kompletter Ausrüstung geht's ja schnell.Haha, na so mach i des definitiv ned.
Keine Fotostrecken
Hab ich nicht vor. Mein Profil soll ein wenig anonym bleiben.Stellst du sie im Profil rein? Ich bin grundsetzlich neugierig, wie die Menschen in diesem Thread hier aussehen.
Das mag stimmen, kenns aber anderen, da ausschließlich das eine aus der Serie übergeben wird. Der Rest wird gekübelt.Mit an Profifotgraf mit kompletter Ausrüstung geht's ja schnell.
Keine dabei wo du so posierst das du nicht erkannt wirst?Hab ich nicht vor. Mein Profil soll ein wenig anonym bleiben.
Das müssen wir natürlich respektieren.Hab ich nicht vor. Mein Profil soll ein wenig anonym bleiben.
Van hinten?Keine dabei wo du so posierst das du nicht erkannt wirst?
Was gab's?Mahlzeit - bin a erscht jetzt zum Essen kumman.
Ist eine Möglichkeit ja, aber das meinte ich nichtVan hinten?
Zwei der Fotos habt's eh schon gesehenIst eine Möglichkeit ja, aber das meinte ich nicht
Ich bin grundsetzlich neugierig, wie die Menschen in diesem Thread hier aussehen.
Wiener Eisbergsalat, Melanzani gebraten, Zwiebel geröstet, gekochte Erdäpfel - das ganze abgemischtWas gab's?
Weisst immer wenn ich hör "Shooting" und "Profi" versuch ich den Vorgang nachzuvollziehen und schau auf die Qualität. Ned um zu bekritteln, sondern um zu lernen. Oft seh ich aber nix wo ich als Kunde bezahlen würdZwei der Fotos habt's eh schon gesehen
Ja, das gehtWiener Eisbergsalat, Melanzani gebraten, Zwiebel geröstet, gekochte Erdäpfel - das ganze abgemischt
dazu ein Butterbrot
Meine beiden Fotos haben deinen Ansprüchen nicht genügt?Weisst immer wenn ich hör "Shooting" und "Profi" versuch ich den Vorgang nachzuvollziehen und schau auf die Qualität. Ned um zu bekritteln, sondern um zu lernen. Oft seh ich aber nix wo ich als Kunde bezahlen würd
Na geh, jetzt sei ned soMeine beiden Fotos haben deinen Ansprüchen nicht genügt?
Davon ging ich eh aus. Nur wenn a Profi kostenlos arbeitet, dann geh ich davon aus, das er genau die gleiche Qualität liefert wie wenn er es zur Rechnung stelltÜbrigens hab ich nix bezahlt dafür
Nacktfotograph?Übrigens hab ich nix bezahlt dafür