- Reaktionen
- 35.172
Bist Du Holländerin?Van hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du Holländerin?Van hinten?
Ja oder neinNa geh, jetzt sei ned so
Kann ich nicht beurteilen, ich war noch bei keinem Bezahl-Shooting.Davon ging ich eh aus. Nur wenn a Profi kostenlos arbeitet, dann geh ich davon aus, das er genau die gleiche Qualität liefert wie wenn er es zur Rechnung stellt
Nein. ER war ja bekleidet. Aber ich denke es hat ihm Spaß gemachtNacktfotograph?
Wie is das dann mit den Stammibesuchen des is ja dann nimma anonymHab ich nicht vor. Mein Profil soll ein wenig anonym bleiben.
Da bin ich schon mal raus als FotographUnd er war total korrekt. Nicht anlassig, übergriffig oder so. Ich weiß, dürfte er eh nicht.
Hi! Alles gut?
O mannoHab ich nicht vor. Mein Profil soll ein wenig anonym bleiben.
Eins der Dinger die in dem Forum nie geht, ist eine emotionslose Bildbesprechung, weils persönlich genommen wird, obwohl es gar nicht ums Aussehen des Models geht.Ja oder nein
Jojo, hab kurz überlegt, was ich so im Profil drin habHi! Alles gut?
Ein Nackt-Stammi?!!Wie is das dann mit den Stammibesuchen des is ja dann nimma anonym
zu viele Stämme am Stammi ...Ein Nackt-Stammi?!!
Ich nicht!Zwei der Fotos habt's eh schon gesehen
Und dann noch die Verletzungsgefahr!zu viele Stämme am Stammi ...
Is bei manchen stammis scho da fall gewesenEin Nackt-Stammi?!!
Naja, wie schon in den vorigen Beiträgen geschrieben. Zwischen einem Stammi und erotischen Fotos ist ein Unterschied für mich.Wie is das dann mit den Stammibesuchen des is ja dann nimma anonym
Eh lauter hübscheJojo, hab kurz überlegt, was ich so im Profil drin hab
Du kannst aber ausgewählt Bilder in ein Album schicken und es verstecken das nur du es sehen kannst. Anschließend einzelnen Personen freigeben zum Betrachten. Diese Berechtigung kannst dann auch später widerrufen.Naja, wie schon in den vorigen Beiträgen geschrieben. Zwischen einem Stammi und erotischen Fotos ist ein Unterschied für mich.
MerciEh lauter hübsche
Des oarge AlbumDu kannst aber ausgewählt Bilder in ein Album schicken und es verstecken das nur du es sehen kannst. Anschließend einzelnen Personen freigeben zum Betrachten. Diese Berechtigung kannst dann auch später widerrufen.