- Reaktionen
- 122.881
- Checks
- 62
Wird schon passenSo Essen is fertig. Mal schau, ob a schmeckt Anhang anzeigen 12904697
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird schon passenSo Essen is fertig. Mal schau, ob a schmeckt Anhang anzeigen 12904697
So Essen is fertig. Mal schau, ob a schmeckt Anhang anzeigen 12904697
Ich hoffe, bin ständig am Experimentieren. Also ich meine beim EssenWird schon passen
Ja hab ichHast die Melanzanie mit Spaghetti gefüllt ?
Griaß DiGrias eich Burschen und Mädels
jz hab i paar Tage ned wirklich geschaut da herinnen.. hast eh immer brav dein Ava gewechselt?Griaß Di
Was hast den getrieben, ha?Na i war a a paar Tage ned da und hab nix wechsel. Erst gestern wieda
Ja hab ich
jz hab i paar Tage ned wirklich geschaut da herinnen.. hast eh immer brav dein Ava gewechselt?
Bin mal wieder flach gelegen. Seit Juli eine Grippe nach der andern. Regt mi voll aufWas hast den getrieben, ha?
Eh a altes Bild - 2 Jahre in etwa - aber i find des a voll schönDu hast a a fesches neues
Habs no ned mal probiertBrauchst dich nicht verstecken, schaut ja gut aus
Wie hat's geschmeckt?
Diese Infekte sollten dir zu denken geben …Bin mal wieder flach gelegen. Seit Juli eine Grippe nach der andern. Regt mi voll auf
Du auch?!Ich hoffe, bin ständig am Experimentieren. Also ich meine beim Essen
Du könntest recht haben. Kann eigentlich gut in meinen Körper reinhören... aber... hab ja fast nur no Urlaub gehabtDiese Infekte sollten die zu denken geben …
Vielleicht a bissl kürzer treten?
I kann nur von mir sprechen … da ist’s immer a Zeichen, dass ich’s übertrieben hab
Aso, na bin schon gespannt auf dein ResumeeHabs no ned mal probiert
Gibt's erst am Abend
Naja, da hat man dann oft Zeit zum erkranken …Du könntest recht haben. Kann eigentlich gut in meinen Körper reinhören... aber... hab ja fast nur no Urlaub gehabt
I muss gestehen, hab no an halben Topf mit Spaghetti und Sauce übrig. Mengenmässig verscbätz i mi dann immerAso, na bin schon gespannt auf dein Resumee