- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
ich denk, sowas gönne ich mir dann in meiner Mini-AuszeitBin grad durchmassiert wordn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denk, sowas gönne ich mir dann in meiner Mini-AuszeitBin grad durchmassiert wordn
Bledsinn...... i bin auf vü Stammis...... des derfst du jo ned.Du traust di jo ned!
Du kennst einen anderen Koda ois ijung,sportlich,dynamisch, attraktiv und äußerst charmant
ich denk, sowas gönne ich mir dann in meiner Mini-Auszeit
Gaunz richtig, Mädal!Oiso i bestätige der Koda ist jung,sportlich,dynamisch, attraktiv und äußerst charmant
Oiso i bestätige der Koda ist jung,sportlich,dynamisch, attraktiv und äußerst charmant
Er hat a ein Herz und ka Fleischlaber Oiso teits so wie wann des stimmt
a Massage kinnt i a vatrognBin grad durchmassiert wordn und jetzt genehmig i ma a Glasl Schilcher-Sturm
Moizeit
De kennt mi hoid scho länga!Du kennst einen anderen Koda ois i
Du hast ned weiter glesenDu kennst einen anderen Koda ois i
Wie lange planst du deine Mini Auszeit?ich denk, sowas gönne ich mir dann in meiner Mini-Auszeit
Di gibt’s hoid nur amoi!Hab mich auch ab und neu angemeldet…. heute weiß ich es war ein Fehler aber egal…. Mich haben sie eh gleich wieder erkannt
Hab i danach auch bemerkt … aber des is so klein, dass ich’s nedmal mit der Brille lesen kannDu hast ned weiter glesen
naja, bis zum Ausbildungsbeginn … ned ganz zwei WochenWie lange planst du deine Mini Auszeit?
Des stimmt einmalig und einzigartigDi gibt’s hoid nur amoi!
wauns eng wird - klana schreim.Hab i danach auch bemerkt … aber des is so klein, dass ich’s nedmal mit der Brille lesen kann
Slow Horses Staffel 4I schau Prison Break. Bin auba erst bei Staffel 1.
Ich tu mir da auch immer sehr schwer.Hab i danach auch bemerkt … aber des is so klein, dass ich’s nedmal mit der Brille lesen kann
naja, bis zum Ausbildungsbeginn … ned ganz zwei Wochen
Aber bald mein Schatz, bald wirst du die Fotos on Händen halten@Mitglied #27287 und ich schaffen an die 400 auf zwei davon gefalle ich mir dann auch.. Was aber eh egal ist weil bis er sie fertig bearbeitet hat, habe ich vergessen das wir welche gemacht haben
Und so lebt und liebt das Herzogspaar