- Reaktionen
- 80.957
- Checks
- 9
Hau di her daun sama mehr!Du kannst schon mal auf der Couch Stellung beziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hau di her daun sama mehr!Du kannst schon mal auf der Couch Stellung beziehen
Bitteschön - hob während den Schreim an kurzn Aussetza beim Intanet ghobtOwa irgendwie zöhst oiwei vakehrt
Er schreibt nur zahlen…… zöhn kann er nedOwa irgendwie zöhst oiwei vakehrt
Des haum unsare Berufe (Du und i) so aun sich!Er schreibt nur zahlen…… zöhn kann er ned
Hackeln bis 22:00Und was gehen wir heute noch an??
Weilst mir fehlen wirst..... ich les gern deine Beiträge und schau mir gern deine Fotos an.@Mitglied #493785 was guckst denn traurig?
Muas i jo!Da Koda gibt gaunz sche gas heit
Ja, da werd i wenig Zeit fürs Forum haben … wer weiß, wozu es gut istWeilst mir fehlen wirst..... ich les gern deine Beiträge und schau mir gern deine Fotos an.
Aber unter der Bettdecke bin i ja dennoch … und duschen/baden geh i aWeilst mir fehlen wirst..... ich les gern deine Beiträge und schau mir gern deine Fotos an.
Mir san nur ehrlichMuas i jo!
Waun de Mäntscha heit so goschad san!
Jo genau!Mir san nur ehrlich
Geht's dir nicht so gut?Ich werd mich auch ins Bett verzupfen … sollt bis Freitag wieder fit sein
Gute Nacht
Anhang anzeigen 12905284
Hab die letzten Nächte ned viel/gut geschlafen…Geht's dir nicht so gut?
Schlaf gut.
Gute Besserung, ruhe Dich ausIch werd mich auch ins Bett verzupfen … sollt bis Freitag wieder fit sein
Gute Nacht
Anhang anzeigen 12905284
Ui..... ned gut.Hab die letzten Nächte ned viel/gut geschlafen…
vorgestern Flughafen .. letzte Nacht Halsschmerzen…
Mal schauen, ob es heute besser geht