- Reaktionen
- 29.887
- Checks
- 46
Achsooo.... füllt aber nicht den Tag. Nur den Magen.Naja ich denk da an einen guten Kaffee und eine leckere Mehlspeise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsooo.... füllt aber nicht den Tag. Nur den Magen.Naja ich denk da an einen guten Kaffee und eine leckere Mehlspeise
wieso willst leicht gefüllt werden?Achsooo.... füllt aber nicht den Tag. Nur den Magen.
Kann mi a verlesen haben, damals...Ich dachte es passt gut?
Du willst keine ehrliche Antwort von mirIst doch egal , gibt ja eh dazu ein Schlechtwetterprogramm !
Na kannst mich eh belügen auchDu willst keine ehrliche Antwort von mir
Du willst keine ehrliche Antwort von mir
Gratuliere dirGerade einen Anruf bekommen, ich habe den JOB
Achso , dann kenn ich mich aus ! Dann schnapp Dir einenwieso willst leicht gefüllt werden?
Ja. Mit Zuneigung. Und Hautkontakt. Und Streicheln. Und ....wieso willst leicht gefüllt werden?
Einen?Achso , dann kenn ich mich aus ! Dann schnapp Dir einen
Sorry falsch zitiert
Dann schnapp Dir einen und lass Dich ordentlich befüllenAchsooo.... füllt aber nicht den Tag. Nur den Magen.
sorry , was red ich ! Schnapp Dir ein paar und lass Dich richtig befüllenEinen?
Komm erschüttere uns, mach uns fertig, bring uns zum WeinenDu willst keine ehrliche Antwort von mir
Tja, einfach "einen" will ich auch wieder nicht. Sollte mir schon sympathisch sein.Dann schnapp Dir einen und lass Dich ordentlich befüllen
Du weißt Dir da sicher zu helfen , davon bin ich überzeugt . Und wenn es nichts wird , müssen die Helferlein in der Schublade her halten !Tja, einfach "einen" will ich auch wieder nicht. Sollte mir schon sympathisch sein.
Ein paar!! Findet man ja noch weniger leicht!sorry , was red ich ! Schnapp Dir ein paar und lass Dich richtig befüllen
Ja ist schwierig, die müssen sich schon untereinander auch verstehen.Ein paar!! Findet man ja noch weniger leicht!
Untereinander ist mir schnuppe. Ich muss mich mit allen verstehenJa ist schwierig, die müssen sich schon untereinander auch verstehen.
Wannst lang frech bist mach i de Galerie wieder zuKomm erschüttere uns, mach uns fertig, bring uns zum Weinen