- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Ja ist schwierig, die müssen sich schon untereinander auch verstehen.Ein paar!! Findet man ja noch weniger leicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist schwierig, die müssen sich schon untereinander auch verstehen.Ein paar!! Findet man ja noch weniger leicht!
Untereinander ist mir schnuppe. Ich muss mich mit allen verstehenJa ist schwierig, die müssen sich schon untereinander auch verstehen.
Wannst lang frech bist mach i de Galerie wieder zuKomm erschüttere uns, mach uns fertig, bring uns zum Weinen
Du wieder der typische Egoist! Hauptsache die Muschi ist ausgefülltUntereinander ist mir schnuppe. Ich muss mich mit allen verstehen
Galerie zu dafür Schenkel auf würde Nms140 sicher auch gefallenWannst lang frech bist mach i de Galerie wieder zu
Kann es sein das du wirklich drastisch untervögelt bistGalerie zu dafür Schenkel auf würde Nms140 sicher auch gefallen
Ganz im Gegenteil, da muss ich Dich leider enttäuschen!Kann es sein das du wirklich drastisch untervögelt bist
bei mir nix - bin a bissl krankWas geht ab
Mei Oma hod immer gsagt: " Die eine reden davon und de andern tun es !"Ganz im Gegenteil, da muss ich Dich leider enttäuschen!
Na i schreib ! Aber Deine Oma hat hier leider nicht RechtMei Oma hod immer gsagt: " Die eine reden davon und de andern tun es !"
Du redst vüh
Hab ich mir auch gedachtKann es sein das du wirklich drastisch untervögelt bist
Hm....Ganz im Gegenteil, da muss ich Dich leider enttäuschen!
Gö do schaustHab ich mir auch gedacht
Hm....
Charmant schreib ma so liebes @Mitglied #709564Wannst lang frech bist mach i de Galerie wieder zu
Gute Besserungbei mir nix - bin a bissl krank
Danke, sehr aufmerksam.Gute Besserung
Tiiiiimeeee tooooo saaaaaaay gooooooodbyyyeeeeeeeDanke, sehr aufmerksam.
I hoff das mi de leichte Männagripp ned umbringt.
Danke schreibt ma so....Charmant schreib ma so liebes @Mitglied #709564
Affoch mit nasser Erde einreibenDanke, sehr aufmerksam.
I hoff das mi de leichte Männagripp ned umbringt.
des san jo Huizhockamethoden - wos sui i mit da Erd einreibn ?Affoch mit nasser Erde einreiben