- Reaktionen
- 11.782
Du ich glaub schonDanke, sehr aufmerksam.
I hoff das mi de leichte Männagripp ned umbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du ich glaub schonDanke, sehr aufmerksam.
Das wäre es jetztSo heute mal früher fertig
Ich hätte eine Sturm..... der passt genau
verunsicher mi nedDu ich glaub schon
Den ganzen Körper...... wenn es ned hüft gewöhnt sich der Körper schön langsam drandes san jo Huizhockamethoden - wos sui i mit da Erd einreibn ?
Ich würde mit dir teilenDas wäre es jetzt
Ein grausames Virus! Bitte aufpassen....sag ich ganz unter Männern ;-)Danke, sehr aufmerksam.
Danke für den Ratschlag - i glaub i vazicht.Den ganzen Körper...... wenn es ned hüft gewöhnt sich der Körper schön langsam dran
wir verstehen unsEin grausames Virus! Bitte aufpassen....sag ich ganz unter Männern ;-)
Sicher sogar...hatte selbst erst unlängst drei (!) Tage Schnupfen. Hölle....aber wem sag ich das.wir verstehen uns
Wegn dem angewöhnen an die feuchte Erden warats gewesendes san jo Huizhockamethoden - wos sui i mit da Erd einreibn ?
Hopp oder TroppWegn dem angewöhnen an die feuchte Erden warats gewesen
Humustherapie...auch unter dem leicht esoterischen Begriff "sich erden" bekanntWegn dem angewöhnen an die feuchte Erden warats gewesen
Diese Therapie werd ich in mein Repertoire aufnehmen - danke für den Tip.Humustherapie...auch unter dem leicht esoterischen Begriff "sich erden" bekannt
Gerade was das Thema Männergrippe betrifft, müssen wir Männer viel mehr zusammenhalten. Das wir beim weiblichen Geschlecht viel zu schnell belächelt und somit fälschlicherweise nicht für gefährlich gehalten. Ganz schlimm, wie ich meine.Diese Therapie werd ich in mein Repertoire aufnehmen - danke für den Tip.
Sehr sehr richtigGerade was das Thema Männergrippe betrifft, müssen wir Männer viel mehr zusammenhalten. Das wir beim weiblichen Geschlecht viel zu schnell belächelt und somit fälschlicherweise nicht für gefährlich gehalten. Ganz schlimm, wie ich meine.
Vorsicht ist die Mutter der PorzellankisteGerade was das Thema Männergrippe betrifft, müssen wir Männer viel mehr zusammenhalten. Das wir beim weiblichen Geschlecht viel zu schnell belächelt und somit fälschlicherweise nicht für gefährlich gehalten. Ganz schlimm, wie ich meine.
Und Rücksicht ist der Vater der Männergrippe!Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Ich hab 4 Kinder bekommen ansatzweise kann ich mir das vorstellen aber eben nur AnsatzweiseGerade was das Thema Männergrippe betrifft, müssen wir Männer viel mehr zusammenhalten. Das wir beim weiblichen Geschlecht viel zu schnell belächelt und somit fälschlicherweise nicht für gefährlich gehalten. Ganz schlimm, wie ich meine.
Süßes Gummizeugs!Und ....