- Reaktionen
- 26.425
- Checks
- 1
Sturm fiarn Surm...E
Wein oder Strohrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sturm fiarn Surm...E
Wein oder Strohrum?
Und ich dachte erst, du bist dabei ne Wand zu verputzen!Essen und Trinken
Anhang anzeigen 12912307
Muß nur noch in Ofen, Hack, Zuccini, griechische Nudeln, Schmand und Grünzeug
Das Lebkuchenhaus ist aufgegessenUnd ich dachte erst, du bist dabei ne Wand zu verputzen!
Schande über mein Haupt.
OK, war ich mit "verputzen" ja nicht ganz daneben!Das Lebkuchenhaus ist aufgegessen
Inzwischen weiß ich auch was Sturm ist, mit Zwiebelkuchen leckerSturm fiarn Surm...
Tu uns da nicht schon wieder verwirren mit deinen Halbjackies oder meinst etwas Anderes?
ham die guardians nachwuchs bekommen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh, Madam passt auf!Tu uns da nicht schon wieder verwirren mit deinen Halbjackies oder meinst etwas Anderes?
Is des die PIN von deiner Kontokarte? Solltest nicht öffentlich ausplaudernOh, Madam passt auf!
Is da des liawa, 3439?
Des san de heitign SchritteIs des die PIN von deiner Kontokarte? Solltest nicht öffentlich ausplaudern
Ich hab mir Spekulatius-Waffeln gemacht. Sind gar nicht so schlecht gewordenBin erst aus da wanne raus...irgendwas süßes warat jz geil ....mal überlegen was i machen könnt...kuchen, waffeln, glühsturm, pudding, gebrannte mandeln....hmmmmm
Ich hab mir Spekulatius-Waffeln gemacht. Sind gar nicht so schlecht geworden
Nix wird's mit der Lieferung . Na Gsd hab ich meine WaffelnIs scho weg - hob des letzte Stickl grod vaschenkt!
Musst halt öfter reinschauenGuten Abend! Anhang anzeigen 12912578
Boa...fertig mit 30 Seiten nachlesen..Anhang anzeigen 12912579
Ich werd zu alt für den sch....Anhang anzeigen 12912580
Gut wennst wieder da bist, hinsetzen , Füß hochlegen ......