- Reaktionen
- 28.008
- Checks
- 157
mir is no eingefallen irgendwann is ma mal a rotwein tiramisu rezept untergekommen.. bin ma jz nur ned sicher ob des eh des mim Spekulatius war oder ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ein ganz hilfsbereiter - speziell wenn es um die fachgerechte Verwertung von Leckereien gehtJa..... viele noch...... hab ich ja gestern erst gemacht.
Wer bist denn du überhaupt..... i kenn di jo no goar ned.
Bin ein ganz hilfsbereiter - speziell wenn es um die fachgerechte Verwertung von Leckereien geht
Ja da ganz hinten auf der Buatwiesn wo die anderen stehenDa muasst di da herinnen owa hinten anstellen...
Und die Haare hast auch so schön.
Lebens nu?Ich hab mir Spekulatius-Waffeln gemacht. Sind gar nicht so schlecht geworden
San de länga gwordn?Und die Haare hast auch so schön.
Gefunden.Dann halt nur ein spiegelselfie.....muss mich eh fügen .....
Zweite auch gefunden.So, zur allgemeinen Beruhigung. Nicht dass noch Nerven durchgehen
Foto für'n 6600 Jackie:Anhang anzeigen 12911601
Gleich direkt hinterm Kuchen?Da muasst di da herinnen owa hinten anstellen...
Gö, er is scho schnuckelig?Gefunden.
Jo scho.Gö, er is scho schnuckelig?
Mußt ausreichend Glühwein dazu trinkenSan de a so a trockene Partie wie de Keks? Sowas kann i ned essen....
Kochwäsche?Feierabend!
Die Wäsch ist gewaschen und kocht hab i a
Aber meine Damen.... i werd grad rot ....
Was zu beweisen wäre!Ich hab mir Spekulatius-Waffeln gemacht. Sind gar nicht so schlecht geworden