- Reaktionen
- 23.438
- Checks
- 43
Nein, eben nicht. Sind fluffige Waffeln mit SpekulatiusgeschmackSan de a so a trockene Partie wie de Keks? Sowas kann i ned essen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, eben nicht. Sind fluffige Waffeln mit SpekulatiusgeschmackSan de a so a trockene Partie wie de Keks? Sowas kann i ned essen....
@Mitglied #640457 und ich hatten die EhreIch Anhang anzeigen 12912601
den glücklichen Gewinnern.
Wer sind die glücklichen und gibt's schon was zu schaun?
Spekulatius hab i daheim....aber leider kein mascarpone...sonst würd i a Spekulatius-Tiramisu machen, bzw mal versuchenIch hab mir Spekulatius-Waffeln gemacht. Sind gar nicht so schlecht geworden
@Mitglied #640457 und ich hatten die Ehre
Musst mehr sabbernSan de a so a trockene Partie wie de Keks? Sowas kann i ned essen....
Spekulatius Tiramisu ist total schmatzigSpekulatius hab i daheim....aber leider kein mascarpone...sonst würd i a Spekulatius-Tiramisu machen, bzw mal versuchen
Vlt mach i des ja malSpekulatius Tiramisu ist total schmatzig
Host leicht scho Büda parat ghobt?So a Pech..... i hob olle Jäcky verpasst.
vl nächstes MalSo a Pech..... i hob olle Jäcky verpasst.
Hab heut nicht einmal in der Pause Zeit dazu gehabt.Musst halt öfter reinschauen
FlorentinerMach ich schon...... und naschen. Anhang anzeigen 12912648
Ist noch was da - wo muss ich hinMach ich schon...... und naschen. Anhang anzeigen 12912648
@Mitglied #640457 und ich hatten die Ehre
Sicha...... gaunz vüle sogor.Host leicht scho Büda parat ghobt?
Nau daun - pro Seitn a Büdl!Sicha...... gaunz vüle sogor.
Ja..... viele noch...... hab ich ja gestern erst gemacht.Ist noch was da - wo muss ich hin
Scho kloa, aber diese Woche gings rundMusst halt öfter reinschauen