- Reaktionen
- 12.093
Sind wir schon zwei!
Komm, Kleine, wir packen das gemeinsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir schon zwei!
Verdammt. Hört ihr jetzt mal uff! Ich hab hungerrrrrr!Spekulatius hab i daheim....aber leider kein mascarpone...sonst würd i a Spekulatius-Tiramisu machen, bzw mal versuchen
In Irland gibt's keinen Sinn für Pizza-Ästhetik
Feier schön..... du hast den schönsten Grund ever.So fertig für heut und jetzt gönne ich mir ein Glas zur Feier des Tages
Ja hab noch Besuch bekommen also Verstärkung zum feiernFeier schön..... du hast den schönsten Grund ever.
Viel spaß und VergnügenJa hab noch Besuch bekommen also Verstärkung zum feiern
Muas jo den frischen Sturm kostenJa hab noch Besuch bekommen also Verstärkung zum feiern
Ich hätte wetten sollenMuas jo den frischen Sturm kosten
I hob jo gwusst, dasd du der Besuch bist.Muas jo den frischen Sturm kosten
Und ich darf mich mitfreuenI hob jo gwusst, dasd du der Besuch bist.
Ich hätte wetten sollen
Irgendwer muss mit mir feiernI hob jo gwusst, dasd du der Besuch bist.
Es ist auch ein wunderschöner Grund zum freuen und feiern.Und ich darf mich mitfreuen
In bin ned irgendwer sonder DER HudriwudriIrgendwer muss mit mir feiern
Geburtstag, verlobung , ende der Weinlese?Es ist auch ein wunderschöner Grund zum freuen und feiern.
Ja der mit mir feiert und auch sonst sich meine Sorgen anhört….. und ich deineIn bin ned irgendwer sonder DER Hudriwudri
Du bist Gsd nicht eingebildetEs kann nur einen geben
Highlanderprinzip