- Reaktionen
- 13.749
- Checks
- 5
Du darfst dich auch freuenI kenn mi zwar a ned aus, aber ich freu mich!
Wenn ich darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst dich auch freuenI kenn mi zwar a ned aus, aber ich freu mich!
Wenn ich darf
i hob a sehr große BadewanneDafür müsst die Badewanne sehr sehr groß sein...... damit des a geile Gschicht wird.
Und ned zu viel Wasser drin isDafür müsst die Badewanne sehr sehr groß sein...... damit des a geile Gschicht wird.
Geile Leit san bei uns immer willkommen.Nicht jeder User, der noch nie beim STP-Stammi war, muss unbedingt ich sein, es gibt da andere auch noch.
Ich finde das übrigens eh schlimm, dass sich das nie ausgeht bei mir.
An mir auch. Und wir haben was gemeinsam, wir sind beide von @Mitglied #257177 herzitiert worden. Und noch dazu aus dem selben Grund, weil er glaubt, dass wir geil sind.
Echt..... de host ma no goar ned zeigt.i hob a sehr große Badewanne
Dann gibts mehr Knödel dazu und ich ess eh kaSo vü Stapüz woarn des jetzt a wieder ned wos a heit gfundn hot..... das ihr olle gnua hobts.
Auch von mir ein ! Wenn ich mich so umsehe, kenne ich ja eh die eine oder den anderen!In diesem Sinne: Hallo in die Runde!
Schau, deswegen wird das nie was mit mirGeile Leit san bei uns immer willkommen.
Soit i des malEcht..... de host ma no goar ned zeigt.
Du wüst das dort Depp steht, hää?!!
Meine is größer
Dann wirst kaltUnd ned zu viel Wasser drin is
Geile Leit san bei uns immer willkommen.
Mehl in kochendem Wasser zu einem trockenen Teig verrühren , Salz dazu , und dann in heißem Schmalz rösten ....Was ist denn das?
GlücklicheMeine is größer
Nicht beim zu zweit badenDann wirst kalt
wie ist denn das gemeint?
Was ist denn das?