- Reaktionen
- 38.363
- Checks
- 14
Oba nur die NosnDo schau her, da @Mitglied #514258 steckt de Nos'n eina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba nur die NosnDo schau her, da @Mitglied #514258 steckt de Nos'n eina
Moch a paar Fotos wenn's drinnen bist, damit wir mitleiden können, denn geteiltes Leid ist halbes LeidDanke.
Aber ich hasse baden.
Was ist denn das?I hab heute den ganzen tag brennsterz gekocht .....
Wenn sie die den Verspätungen anpassen, sitzt 7 Tage in der Ausbildung.Muss mal schauen, ob sich die Ausbildungszeiten a bissl ändern lassen …
Vielleicht wollen die anderen Teilnehmer auch einen kürzeren Freitag
Daunn haß Duschn und ab unta de TuchentDanke.
Aber ich hasse baden.
Heast, mach mir keine AngstWenn sie die den Verspätungen anpassen, sitzt 7 Tage in der Ausbildung.
Moch a paar Fotos wenn's drinnen bist, damit wir mitleiden können, denn geteiltes Leid ist halbes Leid
Daunn haß Duschn und ab unta de Tuchent
Büdl ned vagess'n, des beschleunigt de Genesung
Herst ... da geht's ausschließlich @Mitglied #493785 's Gesundheit! Also echt ...nau, jz oba
ihr werdet ja immer fordernder
Des san erwiesene Heilmethodennau, jz oba
ihr werdet ja immer fordernder
kum.. hui das ob! owa schnö!... wen Tätstn do olla dazuzöihn??
@Mitglied #560605
@Mitglied #171262
@Mitglied #695416
@Mitglied #478451
@Mitglied #485818
@Mitglied #244842
@Mitglied #643922
wen nu?
Irgendwie is immer was anderes wenn ein Stammi is
Und jetzt kommt mir nu a wichtiger Mann dazwischen der Vorrang hat gegenüber allen
Gaaaaaaaaanz kalt.geh... dea woar jo eh letztens wieda amoi am Spaufakl-Stammi ... dea wiard di jetz öftas amoi mitzahn
Wo oft haum denn die scho Zeit im Büd gsegn?@Mitglied #695416 zur Auswahlkriterium
Gibt's do nedwasn des jetzt wieder für a Thread? Der is ja völlig an mir vorüber gegangen
kum.. hui das ob! owa schnö!
Er darot des nieGaaaaaaaaanz kalt.
Dankeschön.Gute Besserung, hoffe, das es nicht schlimmer wird
Auf das freu ich mich auch schon sehrDienstag hab ich Omadienst.
Depp.Moch a paar Fotos wenn's drinnen bist, damit wir mitleiden können, denn geteiltes Leid ist halbes Leid
Dann muß es ja schnell weg gehen, bei den schönen TerminenDankeschön.
Ich hoffe es auch.
Morgen hab ich nach der Arbeit schon ein Wahlfamilien Date und am Dienstag hab ich Omadienst.