- Reaktionen
- 38.503
- Checks
- 14
Na, die @Mitglied #709564 ist unser WeinengerlDie Hex da herinnen is owa scho die @Mitglied #709564
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die @Mitglied #709564 ist unser WeinengerlDie Hex da herinnen is owa scho die @Mitglied #709564
Weil ich nicht gewusst hab das Du auch einen willstWas a sonst....
Die Frage is ja nur warum....
Na, die @Mitglied #709564 ist unser Weinengerl
stimmt trotzdem hat er mir geschmeckt und i wollt halt nicht teilen ! Weil sonst hätte ich auch keinen gehabt!Die @Mitglied #527049 mag immer Kaffee
I kenns immer nur bei der OarbeitUnd Freizeit Hexe!
Die @Mitglied #527049 mag immer Kaffee
Pension? Wos isn des?Habe ich schon gesagt, dass ich froh bin, wenn ich in 14 Jahren in Pension gehen kann?!
Wie meinst denn das ? Meinst Du mich ? Kenn mi grode net aus ? Und sensibel bin i a sehr !Er stellt sich nur bled
Dass ist das, wenn du für nichts mehr Zeit hast, weil dein Terninkalender komplett voll istPension? Wos isn des?
Er ist ein MannEr stellt sich nur bled
Wie meinst denn das ? Meinst Du mich ? Kenn mi grode net aus ? Und sensibel bin i a sehr !
Jo i hob eh AngstAufpassen....i bin nämlich ned mit Sensibilität gesegnet...
Und ausgschissn !!!Dass ist das, wenn du für nichts mehr Zeit hast, weil dein Terninkalender komplett voll ist
Er ist ein Mann
Ach ich darf das ja nicht schreiben, sonst mag mich keiner mehr treffen.
Also darf ich es stehen lassen
Ach ich darf das ja nicht schreiben, sonst mag mich keiner mehr treffen.
Dua net HussnDann sags erst Recht, vielleicht können ma nu was lernen....
Ah! Jetzt kenn i mi aus!Dass ist das, wenn du für nichts mehr Zeit hast, weil dein Terninkalender komplett voll ist
Er ist ein Mann