- Reaktionen
- 120.345
- Checks
- 15
Ich bin schon alt und schaffe das alleine, brauche niemanden zum hussnDua net Hussn
Frag meine Kunden
Ohhhhhh
Immer wird auf uns losgegangen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon alt und schaffe das alleine, brauche niemanden zum hussnDua net Hussn
Ohhhhhh
Immer wird auf uns losgegangen.....
Was bedeutet hussn?Ich bin schon alt und schaffe das alleine, brauche niemanden zum hussn
Frag meine Kunden
Ohhhhhh
Wenn ma no so vü Joahr bis zur Pension hot,Ich bin schon alt und schaffe das alleine, brauche niemanden zum hussn
Frag meine Kunden
Ohhhhhh
Jemanden gegen einen anderen aufwiegelnWas bedeutet hussn?
DankeJemanden gegen einen anderen aufwiegeln
Warum fühle ich mich dann wie 100?Wenn ma no so vü Joahr bis zur Pension hot,
is ma blutjung
Ich geh mit!So, Einkaufen gehen, bis später
Da musst dich mit der Frau @Mitglied #527049 zusammen reden, sie fühlt sich auch als ein Schweinderl - vielleicht gibts da ÄhnlichkeitenWarum fühle ich mich dann wie 100?
Wo ist dein AVA?Da musst dich mit der Frau @Mitglied #527049 zusammen reden, sie fühlt sich auch als ein Schweinderl - vielleicht gibts da Ähnlichkeiten
Da musst dich mit der Frau @Mitglied #527049 zusammen reden, sie fühlt sich auch als ein Schweinderl - vielleicht gibts da Ähnlichkeiten
Das ist aber lieb von dir - soooo liebWas haben wir dich vermisst....sche, dassd wieder da bist....
Wollt i a grad fragen, aber er hat eh scho was drinWo ist dein AVA?
Mah seids ihr aufmerksam - dankeWollt i a grad fragen, aber er hat eh scho was drin