Kaffeetratsch

Also für mich kommt nur ein echt steirischer Schilchersturm in Frage. Für dieses Geschmackserlebnis risikiere ich gern evtl Verdauungsunstimmigkeiten. :rofl:
Ja hab vor vielen Jahren Schilchersturm von einer Buschenschank in Stainz getrunken , der war Hammer. Sie hatten auch Schilcherlikör und Schilcherfrizzante, der war ah super. Schilcher selber mag ich nicht
 
Ja hab vor vielen Jahren Schilchersturm von einer Buschenschank in Stainz getrunken , der war Hammer. Sie hatten auch Schilcherlikör und Schilcherfrizzante, der war ah super. Schilcher selber mag ich nicht
Den Schilcherwein selber mag ich auch nicht. Es gibt Schilcherlikör?? Mah, da hab ich echt was versäumt in meinem Leben, dass mir der noch nicht untergekommen ist.
Ich werde danach Ausschau halten! 🧐
Den kann man eher nur in einer Damenrunde trinken oder auch gemischt mit Männern, die auf Süßes stehen, so wie auf mich zB. 🤣🤣🤣

(heut simma wieder ganz übermütig). 🤣 - kein Wunder nach einer schlaflosen Nacht und viel Arbeit. 🤪
 
Den Schilcherwein selber mag ich auch nicht. Es gibt Schilcherlikör?? Mah, da hab ich echt was versäumt in meinem Leben, dass mir der noch nicht untergekommen ist.
Ich werde danach Ausschau halten! 🧐
Den kann man eher nur in einer Damenrunde trinken oder auch gemischt mit Männern, die auf Süßes stehen, so wie auf mich zB. 🤣🤣🤣

(heut simma wieder ganz übermütig). 🤣 - kein Wunder nach einer schlaflosen Nacht und viel Arbeit. 🤪
Ja der Likör war eher süß aber den mochten auch einige Herren,

weiß aber nicht ob so süß wie du 😂
 
Ja, das gangat mich voll an, wenn Wein ah nimmer gangat


Mahlzeit, ich mag sowas, mach ich auch oft
des gangat mi a voi au wenn da Wein nit mehr gangat!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben