- Reaktionen
- 3.579
- Checks
- 1
An den Wein!Wo willst du ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den Wein!Wo willst du ran
Sind durch den Regen Verluste zu beklagen, oder hält es sich im Rahmen?Meine Trauben sind alle schon im Keller
Ich hab so viel ich verkaufe ihn auchAn den Wein!
Ja schon hatten Frost, Hagel und dann Regen war ein sch.... Jahr aber jammern hilft auch nichts es ist wie es istSind durch den Regen Verluste zu beklagen, oder hält es sich im Rahmen?
Hab einen Staubigen der ist superSuper a guter Wein wäre echt guat jetzt
Lag damals auf meiner Route, und bin, als mich ein älterer Kollege hin vazaaht hat, öfter pickn blieben..Beaujolais primeur, ab dem ca. 21. November, ist inzwischen zu teuer geworden. Schmeckt teilweise ganz gut.
Stimmt, wie bei den Landwirten, das Wetter bestimmt die Ernte.Ja schon hatten Frost, Hagel und dann Regen war ein sch.... Jahr aber jammern hilft auch nichts es ist wie es ist
Ned woah!Ich hab so viel ich verkaufe ihn auch
Wird heuer sehr fruchtig und meine Laune na ja die ist wechselhaftStimmt, wie bei den Landwirten, das Wetter bestimmt die Ernte.
Aber deine Laune ist ja noch gut, jedenfalls habe den Eindruck.
Hoffe, das der Wein gut wird,, drücke die Daumen.
Ja ist aber ein GeheimnissNed woah!
Ich habe den auch oft im November getrunken.Lag damals auf meiner Route, und bin, als mich ein älterer Kollege hin vazaaht hat, öfter pickn blieben..
Ist aber schon über 20 Jahre her..
Is kloa, ich erzähl's keinem weiter!Ja ist aber ein Geheimniss
"Weltenbummler", oder Urlauber?Ich habe den auch oft im November getrunken.
Kann mich an Paris erinnern, da kostete der Wein damals im Restaurant, also Ende der 80ziger umgerechnet 6,oo DM die Flasche, da mußten einige dran glauben.
DankeIs kloa, ich erzähl's keinem weiter!
Beruflich, oder auch mal mit Frau Urlaub"Weltenbummler", oder Urlauber?
Ich war Mitte der 90er öfter in der Gegend von Macon/Lyon unterwegs..
Drum.Meine Trauben sind alle schon im Keller
Gilt ja nicht mehr..vor einem Jahr hätts noch das gespielt..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die habe ich heute abmontiert für ein JahrDrum.
Aber mit Ketten...
Darfst noch immerVor einem Jahr hätts noch das gespielt..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?