- Reaktionen
- 41.029
Wohl eher nichtMal schauen obs im März an Sturm beim Hofer gibt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher nichtMal schauen obs im März an Sturm beim Hofer gibt..
Theoretisch kein Problem. Wein wächst nicht nur in der nördlichen HemisphäreMal schauen obs im März an Sturm beim Hofer gibt..
GlückwunschDie Leute sind nicht unwissend, sondern gleichgültig.
ja, bin nicht verschwunden. Ich kehre immer wieder. So leicht wird man mich nicht los.Hi, liest man dich auch mal wieder
@Mitglied #713455 und?Jetzt hamma zwei Jäckies die wohl nie zu sehen sein werden
Net 0, läuft ja schon wieder neu...I hob gaunz zum Zöhn vagessn!
0
Ähm, Houston, hamma a Problem?I hob gaunz zum Zöhn vagessn!
0
Aus welcher Vorzeit bzw aus welchem Hinterland kommst Du?Zu was ihr Mädalan alles fähig seid.
GlückwunschDie Leute sind nicht unwissend, sondern gleichgültig.
Ja, das gangat mich voll an, wenn Wein ah nimmer gangatPfu!
Glück ghabt...
I hab ma an Porridge gmacht...ohne Zucker...aber mit Milch...
Anhang anzeigen 12945555
Und ich hab ihn wieder versäumtJetzt hamma zwei Jäckies die wohl nie zu sehen sein werden
Bin grod spünÄhm, Houston, hamma a Problem?
Mich auch wenn Leute keinen Wein vertragen von was soll ich lebenJa, das gangat mich voll an, wenn Wein ah nimmer gangat
Ja hab vor vielen Jahren Schilchersturm von einer Buschenschank in Stainz getrunken , der war Hammer. Sie hatten auch Schilcherlikör und Schilcherfrizzante, der war ah super. Schilcher selber mag ich nichtAlso für mich kommt nur ein echt steirischer Schilchersturm in Frage. Für dieses Geschmackserlebnis risikiere ich gern evtl Verdauungsunstimmigkeiten.
Den Schilcherwein selber mag ich auch nicht. Es gibt Schilcherlikör?? Mah, da hab ich echt was versäumt in meinem Leben, dass mir der noch nicht untergekommen ist.Ja hab vor vielen Jahren Schilchersturm von einer Buschenschank in Stainz getrunken , der war Hammer. Sie hatten auch Schilcherlikör und Schilcherfrizzante, der war ah super. Schilcher selber mag ich nicht
Jetzt schon?!?Feierabend!