- Reaktionen
- 62.181
- Checks
- 47
Schaffänger
In Irland schon ; hauptsach massiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaffänger
Dann waere ich aber dort geblieben...Der ist mit der Zeitkapsel back to the 80's gereist?
Da S1....Da 5 Zyl.
Audi Quattro am besten mit Walter Röhrl am SteuerOder der Audi aus die 80er
Und hättest was getan?Dann waere ich aber dort geblieben...
Der Ritt auf den Pikes Peak zum angacken am Beifahrersitz...Audi Quattro am besten mit Walter Röhrl am Steuer
Nix do!Söwa!Audi Quattro am besten mit Walter Röhrl am Steuer
Weiss ich nicht. Der eckige Quattro der eine Zeit lang alles gewonnen hat. Der hat mir als Kind ur gut gefallen.Da 5 Zyl.
Meinen damaligen Neonfarben Jogginganzug mit den JoggingHigh Schuhen ausführen...Und hättest was getan?
Da S1 hoit...Weiss ich nicht. Der eckige Quattro der eine Zeit lang alles gewonnen hat. Der hat mir als Kind ur gut gefallen.
Später fand ich allerdings den vorher genannten Lacia Delta Integrale chicer
Du kennst die? Zum brullen komisch oder?@Mitglied #704814 wenn du mal in Holland in Maaskantje bist, grüße mir bitte die New Kids
Anhang anzeigen 12947158
Ohne schlechts Gewissen hemmungslos Bananenschnittn g'futtertUnd hättest was getan?
Des mach i jetzt a...Ohne schlechts Gewissen hemmungslos Bananenschnittn g'futtert
Den S2 hods a nu gebn. Owa da S1 is Legende!Da S1 hoit..
Beide Filme auf DVD und die Serie auch ^^Du kennst die? Zum brullen komisch oder?
A Spezl hat seit 30 Jahren an Urquattro...