- Reaktionen
- 8.998
- Checks
- 1
Geil!Und ich hatte den Manta aber in grau ^^
Anhang anzeigen 12947179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil!Und ich hatte den Manta aber in grau ^^
Anhang anzeigen 12947179
Genau die Strecke mit dem Audi konnte man bei einem der Colin McRea Rally Spiele raufdüsen. Dafür hab ich mir extra damals ein Force Feedback Lenkrad und Pedale für den PC gekauft und wir haben den dann an einen echt grossen Fernseher angeschlossen ... und viel Wodka dabei gesoffenDer Ritt auf den Pikes Peak zum angacken am Beifahrersitz...
Mein GTI Herz siagt des anders ..
Die 80er hatten aber sehr gute MusikMeinen damaligen Neonfarben Jogginganzug mit den JoggingHigh Schuhen ausführen...
I feel you BroMusste ihn schweren Herzens verkaufen...
Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hatMein GTI Herz siagt des anders ..
Meinen Manta um 8500€ aus DE gekauft und einige Jahre um 4500€ verkauft, da er komplett weggerostet istI feel you Bro
Wenn ich nicht Haus bauen im Sinn gehabt hätte, dann haett ich mir Anfang der 2000er auch einen gekauft, wäre um 370 Tausend Schilling damals hergegangen, war so einer in grün grau...Musste ihn schweren Herzens verkaufen...
Einen G60 hatte ich auch zwischen 94 und 98..Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat
Und einen 1er GTI hab ich noch immer...Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat
Eine andere Freundin hatte einen frisierten Japaner. Weiss nimmer welchen, war aber auch eine Rakete ... Auf jeden Fall kam dann eine Musikanlage rein, denn sowas braucht man ja unbedingt. 1000W nur am Subwoofer der den ganzen Kofferraum ausfüllte. Naja der Test war bedingt erfolgreich. Beim Basstest flog ihr die Heckscheibe wegBin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat
Hatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat
So ist das LebenHatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...
Die 70 Tausender wären eher die untere Wertgrenze...Hatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...
Hast den noch??
Dort hat ein Bekannter aus unserer Runde einen getunten Polo ... Dort eine neue huntert Pro für Österreich illegale Auspuffanlage gekauft, dort auf einer Wiese gleich eingebaut. Im finsteren fertig geworden und beim anstsrten genau das erlebt das er sich erhofft hatte. Mega Sound und eine blaue Flamme am AuspuffWar auch oft am See.
Hatte einen Parkschaden und der Besitzer wollte ihn damals unbedingt loswerden weil es das Auto seiner F....freundin war!Die 70 Tausender wären eher die untere Wertgrenze...