Kaffeetratsch

Der Ritt auf den Pikes Peak zum angacken am Beifahrersitz... :rofl:
Genau die Strecke mit dem Audi konnte man bei einem der Colin McRea Rally Spiele raufdüsen. Dafür hab ich mir extra damals ein Force Feedback Lenkrad und Pedale für den PC gekauft und wir haben den dann an einen echt grossen Fernseher angeschlossen ... und viel Wodka dabei gesoffen :rofl:
 
Mein GTI Herz siagt des anders .. :smuggrin:
Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat 😬
 
Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat 😬
Einen G60 hatte ich auch zwischen 94 und 98..
 
Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat 😬
Und einen 1er GTI hab ich noch immer... 😌
 
Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat 😬
Eine andere Freundin hatte einen frisierten Japaner. Weiss nimmer welchen, war aber auch eine Rakete ... Auf jeden Fall kam dann eine Musikanlage rein, denn sowas braucht man ja unbedingt. 1000W nur am Subwoofer der den ganzen Kofferraum ausfüllte. Naja der Test war bedingt erfolgreich. Beim Basstest flog ihr die Heckscheibe weg :rofl:
 
Zurück
Oben