Kaffeetratsch

Bin auch Team GTI ... eine Freundin die zwei ältere Brüder die Schrauber waren haben ihr einen G60 reingebaut und ich glaub dazu einen doppelten Turbolader mit Ladeluftkühler von einem Audi eingebaut. Wenn die ins Gas gestiegen ist bist dir vorgekommen wie wenn der Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit umgeschaltet hat 😬
Hatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...🥺
 
Hatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...🥺
So ist das Leben :trost:
 
Hatte mal einen 3er GTI. War auch oft am See. Aber heute hab ich keine Zeit mehr dafür. Den Porsche hab ich damals, 1998 für 70000öS günstig mit Parkschaden erstanden. 2005 mit Gewinn verkauft! Heute ist der mindestens das in Euro wert was ich damals für ihn in öS gezahlt hab...🥺
Die 70 Tausender wären eher die untere Wertgrenze...
 
War auch oft am See.
Dort hat ein Bekannter aus unserer Runde einen getunten Polo ... Dort eine neue huntert Pro für Österreich illegale Auspuffanlage gekauft, dort auf einer Wiese gleich eingebaut. Im finsteren fertig geworden und beim anstsrten genau das erlebt das er sich erhofft hatte. Mega Sound und eine blaue Flamme am Auspuff :rofl:

Das waren Zeiten 😬
 
Eine andere Freundin hatte einen frisierten Japaner. Weiss nimmer welchen, war aber auch eine Rakete ... Auf jeden Fall kam dann eine Musikanlage rein, denn sowas braucht man ja unbedingt. 1000W nur am Subwoofer der den ganzen Kofferraum ausfüllte. Naja der Test war bedingt erfolgreich. Beim Basstest flog ihr die Heckscheibe weg :rofl:

Vielleicht an 323er Gtr? Des waren a so Rennsemmeln in de 90er; oder da Williams-Clio
 
Dort hat ein Bekannter aus unserer Runde einen getunten Polo ... Dort eine neue huntert Pro für Österreich illegale Auspuffanlage gekauft, dort auf einer Wiese gleich eingebaut. Im finsteren fertig geworden und beim anstsrten genau das erlebt das er sich erhofft hatte. Mega Sound und eine blaue Flamme am Auspuff :rofl:

Das waren Zeiten 😬
War in den 90er auch ein paar mal in Reifnitz, war imma a Riesenhetz...
Finde auch schade dass es das GTI Treffen in der damaligen Form nicht mehr gibt.

Des Tuningtreffen des es zuletzt war ist aber absolut entbehrlich...
 
War in den 90er auch ein paar mal in Reifnitz, war imma a Riesenhetz...
Finde auch schade dass es das GTI Treffen in der damaligen Form nicht mehr gibt.

Des Tuningtreffen des es zuletzt war ist aber absolut entbehrlich...
Stimmt. War 2001 das letzte Mal.....😳
Geeeh leeck bin i ooiiid!😭😭🤣🤣🤣
 
War in den 90er auch ein paar mal in Reifnitz, war imma a Riesenhetz...
Finde auch schade dass es das GTI Treffen in der damaligen Form nicht mehr gibt.

Des Tuningtreffen des es zuletzt war ist aber absolut entbehrlich...
Da waren einmal ein paar Polen. Die hatten GTIs die innen komplett mit rosa Plüsch tapeziert waren ... da gab's schon einiges zu sehen 🤩
 
Zurück
Oben