Kaffeetratsch

Ich hab wohl gelesen, dass sie auf und ab fährt - aber nirgends gefunden, dass sie von einem Ufer zum anderen wechselt … seh ich eh, wenn ich dort bin oder ich mach mich nochmal im Netz schlau 😉
Kaunst eh driwa geh is goa ned tief, hob vorige wochen 3 Enten gseng de san a driwagaunga:hahaha:

Hallo @Damen und @Mitglied #567729, Tschuldigung das ich euch hier bei euren 24/7 Kaffeetratsch störe, ich hab nur a kurze Frage.
Falls wer wer einen Tipp hat für ein leichtes Veggi Gericht bei der Hitze, leicht in Hinblick von machen und vertragen, bin ich (abseits von griechischen Salat) sehr dankbar :)

Hab schon ein Rezept. Nudelsalat mit Tomaten und Zuchnini. Kann mir das jemand erklären? Was ist Zitronenabrieb? ...

"Zitrone heiß abwaschen, trocken tupfen und Schale fein abreiben. Saft auspressen. Knoblauch schälen und fein hacken. Mit Zitronenabrieb, Balsamessig, Honig, 1–2 EL Wasser, 1–2 EL Zitronensaft und restlichem Olivenöl verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kräuter waschen, trocken schütteln und Blätter abzupfen. "

Zurück
Oben