- Reaktionen
- 23.397
- Checks
- 1
Na super, Viel Glück und schönes Wetter wünsche ich dir dabeiDonnerstag, 28.7. geh ich weg und bin Freitag, 5.8. beim JF in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super, Viel Glück und schönes Wetter wünsche ich dir dabeiDonnerstag, 28.7. geh ich weg und bin Freitag, 5.8. beim JF in Wien
Später dann..... geh ich auch ins WasserDankeschön
Gehst du auch rein oder guckst du nur von außen?
Gehst davor eh noch duschen?Donnerstag, 28.7. geh ich weg und bin Freitag, 5.8. beim JF in Wien
… dann stimmt es 100%ig..Die @Mitglied #527237 hat gesagt..... sie hat mir eines reserviert.
… ein Becken für dich alleineBei uns leider nicht mehr..... aber wir sind schon im Bad..... und da ist es gut auszuhalten.
Hab wieder extra für dich ein Foto gemacht.
Anhang anzeigen 10515474
Vielleicht geht sich ein Kaffee auf der Strecke ausSamstag schlafe ich in Kleinpöchlarn
Sonntag in Aggsbach Dorf
Montag Krems
…fliag ned wieda zschnöAnhang anzeigen 10515462
Bei den derzeitigen Dieselpreise hob i beschlossen de Betriebsfshzeuge umzustellen
Ahhh, in die frisch gepflückte saftige Frucht beißenZählt ned, nur vom Bam!
Nur..Ahhh, in die frisch gepflückte saftige Frucht beißen
Nö … Enns - wallseeund am 1. Tag gehst du Enns - Kleinpöchlarn?
I werds versuchen…fliag ned wieda zschnö
ah ok, denn fürn ersten Tag wärs ein WahnsinnNö … Enns - wallsee
Neustadtl
Dann oben beschriebenes
Nö wozu?Gehst davor eh noch duschen?
… stimmt.. da gibts immer wosKennst jo eh de T......
Gut, dann komm ich fix ned hinNö wozu?
Ich setz mich stinkig und speckig zu den anderen … die sollen ja auch in den Genuß des Moody-Aromas kommen
Ich werd mich um ne Fahrgelegenheit umschauen und dann komm ich schon auf die andere SeiteVielleicht geht sich ein Kaffee auf der Strecke aus
Ned mi jetzt als Ausrede hernehmen, goiGut, dann komm ich fix ned hin
… ich hab gestern dieFähre genommenIch werd mich um ne Fahrgelegenheit umschauen und dann komm ich schon auf die andere Seite