P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Zitronenwasser bitte.Ja, aber bitte nur ungespritzte oder Biozitronen.....Orangen gehen auch
Limette geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Zitronenwasser bitte.Ja, aber bitte nur ungespritzte oder Biozitronen.....Orangen gehen auch
Ein Zitronenwasser bitte.
Limette geht auch.
Oh wohin muss ich da bei der Hitze?Ähmmmm, das geht anders! Ich bestelle und du bringst es mir....
Ich nehm das Gleiche
Trink ein Marillenschnäpschen, dann bleibst du gesundEin Zitronenwasser bitte.
Limette geht auch.
Um diese Uhrzeit?Trink ein Marillenschnäpschen, dann bleibst du gesund
Nana, i loss da nu a SchonzeitWaun mi ned da Teifi hoit guat
...wird überbewertet!Um diese Uhrzeit?
I sogs jo du bist so a gute SeeleNana, i loss da nu a Schonzeit
kommt immer darauf an wann man aufsteht hat mein opa immer gesagt. er ist seit ich mich erinnern kann um 4 uhr jeden tag aufgestanden. in anbetracht der hitze jetzt nicht das blödeste, von 10-18:00 ist dann eh siestaUm diese Uhrzeit?
Dann geht es los. Wo ist der Schnaps?...wird überbewertet!
Hey, du bist ja sympatischDann geht es los. Wo ist der Schnaps?
Is wurscht( piep egal) kann auch nix dafür Wir sind auch nicht besserobwohl Piefke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jössass ein sattmannobwohl Piefke
Yes … Du vastehst miNau wos denn und danebn in Breslbam
Jo, i was jo ehI sogs jo du bist so a gute Seele
Kaltes Wasser = steife Nippel.Bin wieder do..... richtig schlofn hob i net kennan..... auber a Dungal hob i gmocht.
Jetzt schau i moi..... wie koit des Wosser is.