- Reaktionen
- 79.518
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kenn do herin nua oa Holländerin @Mitglied #704814van asch?
Die liebe @Mitglied #704814 hat mich heute schon mit ihrem neuen Upload verzaubertI kenn do herin nua oa Holländerin @Mitglied #704814
Joo! Sehr nice!Die liebe @Mitglied #704814 hat mich heute schon mit ihrem neuen Upload verzaubert
Nur di...?Die liebe @Mitglied #704814 hat mich heute schon mit ihrem neuen Upload verzaubert
Schreib bitte noch dazu ob Beiträge oder Seiten......dann seh ich das auf einen Blick.
Danke.
gern kriagst a unsere Hüfe...Schreib bitte noch dazu ob Beiträge oder Seiten......dann seh ich das auf einen Blick.
Danke.
Es gibt a beheitzbore Vibsis und wöche mit Kickstarter, ob 5PS...
jz stell da @Mitglied #493785 vor wies an beheizten Vibsi mit kickstarter verwendet.....Es gibt a beheitzbore Vibsis und wöche mit Kickstarter, ob 5PS...
powerbank, hat ma no am ehesten mit, war aber nur beispielhaftmuss ma da immer an computer mit dabei habn?Anhang anzeigen 13006433
Und wöche mit Fernsteuerung und Raketenauntrieb...Es gibt a beheitzbore Vibsis und wöche mit Kickstarter, ob 5PS...
Kopfkino geeeeh weggggggjz stell da @Mitglied #493785 vor wies an beheizten Vibsi mit kickstarter verwendet.....
Auuuu!
Es ist voll lieb das ihr euch Gedanken macht wegen meiner empfindlichen Finger..... aber es ist aufgrund meiner Krankheit...... bei beiden Händen das dritte Fingerglied und die Fingerspitzen.
Es ist voll lieb das ihr euch Gedanken macht wegen meiner empfindlichen Finger..... aber es ist aufgrund meiner Krankheit...... bei beiden Händen das dritte Fingerglied und die Fingerspitzen.
Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.