- Reaktionen
- 120.447
- Checks
- 62
Feierabend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehts um de studios u ned plattformen
Kreuzweh sonst gut
Ui. Weißt eh, wenn's hinten wehtut soll ma vorne aufhören!Kreuzweh sonst gut
Vom Kipferl wutzelnUi. Weißt eh, wenn's hinten wehtut soll ma vorne aufhören!
Aber Spaß beiseite, warum hast denn Kreuzweh?
Ah di gibt's eh noVom Kipferl wutzeln
Weil mei rücken extrem ramponiert is...wird es ISG sein, hab eh scho versucht mit dehnübungen zu lockern...i erwisch nut den punkt nedUi. Weißt eh, wenn's hinten wehtut soll ma vorne aufhören!
Aber Spaß beiseite, warum hast denn Kreuzweh?
Das ISG ist ein Scheißgelenk. So ein kleines Ding und macht immer Probleme .Weil mei rücken extrem ramponiert is...wird es ISG sein, hab eh scho versucht mit dehnübungen zu lockern...i erwisch nut den punkt ned
Verdrehte wirbelsäule, daher beckenschiefstellung, knorpelschäden,2x bandscheibenvorfall, eingerissene bandscheibeDas ISG ist ein Scheißgelenk. So ein kleines Ding und macht immer Probleme .
Warum ist dein Rücken ramponiert? Bist ja noch ein junger Hupfer
Warum ist dein Rücken ramponiert? Bist ja noch ein junger Hupfer
Oh. Shit. Klingt jetzt nicht grad toll!Verdrehte wirbelsäule, daher beckenschiefstellung, knorpelschäden,2x bandscheibenvorfall, eingerissene bandscheibe
Oje.... bist zuviel gebückt gestanden?Kreuzweh sonst gut
@Mitglied #493785 deswegenVerdrehte wirbelsäule, daher beckenschiefstellung, knorpelschäden,2x bandscheibenvorfall, eingerissene bandscheibe
Tschuldigung das ich ein Späßchen gemacht habe..... ich hab's erst nach meinem Post gelesen.
I hab das eh vermutetTschuldigung das ich ein Späßchen gemacht habe..... ich hab's erst nach meinem Post gelesen.
Tut mir leid.