Kaffeetratsch

Wenns dafür gut zahlen...vlt
Du heut kommt "Love Machine" im Orf, da kannst da Anregungen holen, wen du für Sex bezahlt werden willst😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du heut kommt "Love Machine" im Orf, da kannst da Anregungen holen, wen du für Sex bezahlt werden willst😂

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir schauen das heute. 🤣

Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?

Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben. 🌳
Nur falls i aufgrund vo an unfall in a wachkoma fallen sollte...sollen de Maschinen abgedreht werden, damit i bzw meine angehörigen ned leiden

Ob klassisch od urne wäre ma egal...frage is eher welches grab dann...entweder wien od do in ktn

Ich glaub nicht, dass er das nötig hat.....

Nur falls i aufgrund vo an unfall in a wachkoma fallen sollte...sollen de Maschinen abgedreht werden, damit i bzw meine angehörigen ned leiden

Ob klassisch od urne wäre ma egal...frage is eher welches grab dann...entweder wien od do in ktn
So etwas möchte ich auch noch machen - möchte nicht dahinvegetieren

Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?

Von mir aus würd Entsorgung in der Biotonne oder am Komposthaufen ausreichen! :sneaky:

Aber vermutlich wird es bei meiner Verabschiedung dann doch etwas heißer hergehen. 🤷‍♂️

Zurück
Oben