- Reaktionen
- 95.685
- Checks
- 102
I wortat auf die Nonne owa de kummt nedJössas..... so schlimm stehts scho um erm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wortat auf die Nonne owa de kummt nedJössas..... so schlimm stehts scho um erm.
Meinte ja nur die SEX-Nachhilfe!
Du kannst ja ka Stunde net, vielleicht hats des abgeschrecktI wortat auf die Nonne owa de kummt ned
HeastDaun kauns ned so oarg sei.
Grabstein mit QR Code zu meinen AlbenAber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?
Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben.
Wann des und dei große Klappe amal nimmer funktioniert, dann wird's kritisch
Wegen einer fang i ned anDu kannst ja ka Stunde net, vielleicht hats des abgeschreckt
Stimmts leicht net
Ah jetzt auf amalWegen einer fang i ned an
Wann des und dei große Klappe amal nimmer funktioniert, dann wird's kritisch
Ich würde meine Asche auch lieber verstreuen lassen..... aber wie du schreibst, ist das in Österreich nicht überall erlaubt..... auf der Donau ginge es..... aber Wasser mag ich nicht so.Verbrannt möchte ich werden und am liebsten dann an einem schönen Ort verstreut.... da mann das allerdings ja nicht darf wirds die urnenwiese werden.... am friedhof möchte ich nicht....
Aber man könnte ja auch einen Schmuckstein aus der Asche machen.... wenn das wer will....
Er hat doch bösen Männerschnupfen und is total schwach und brauchte schon die Nonne @Mitglied #527049 um ihn mit Kaffee zu bespritzen
Dann wünsch ich dir, das du eine gute Nacht hast und morgen ein besserer Tag für dich wird.Ich wünsche euch mal einen schönen Abend... heute ist irgendwie ein seltsamer Tag...
I wortat auf die Nonne owa de kummt ned
Schaut a bisserl gatschig aus.Anhang anzeigen 13011982
Loaded fries mit Jack Daniels sauce
Der hod sich gaunz schee geötat!
Ah geh..... du kannst ja nicht wissen was danach kommt.Grabstein mit QR Code zu meinen Alben
Nein Spaß, mich macht dieses Thema fertig, plötzlich ist alles was du aufgebaut hast weg, alles was du erlebt hast, Liebe, Freunde usw...
Darum sollte man jeden Tag genießenGrabstein mit QR Code zu meinen Alben
Nein Spaß, mich macht dieses Thema fertig, plötzlich ist alles was du aufgebaut hast weg, alles was du erlebt hast, Liebe, Freunde usw...