- Reaktionen
- 27.780
- Checks
- 157
Super des ISG gibt a ruhe dafür hab i jz schädlweh....fuck .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja lieb, dankeDann wünsch ich dir, das du eine gute Nacht hast und morgen ein besserer Tag für dich wird.
Gute Nacht und gute BesserungGute Nacht
Und gute BesserungGute Nacht
Es wird leider so sein. Oft genug mit bekommen in letzter ZeitGrabstein mit QR Code zu meinen Alben
Nein Spaß, mich macht dieses Thema fertig, plötzlich ist alles was du aufgebaut hast weg, alles was du erlebt hast, Liebe, Freunde usw...
Oiso mit dem was i angehabt hab haben de hackerl genug Verantwortung gehabtWamfloschn untan Busn eini zwickt und guat is
Bist eh ned durchgfroren hiatz?Pispeln mit dem was i angehabt hab haben de hackerl genug Verantwortung gehabt
ZeeeeeeeiiigOiso mit dem was i angehabt hab haben de hackerl genug Verantwortung gehabt
Ja habe ich…, werde verbrannt und meine Urne kommt neben meinem MannAber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?
Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben.
Ruh dich guat aus. Schlafen heilt .Gute Nacht
Ja habe ich…, werde verbrannt und meine Urne kommt neben meinem Mann
Wachkoma ist für niemanden schönNur falls i aufgrund vo an unfall in a wachkoma fallen sollte...sollen de Maschinen abgedreht werden, damit i bzw meine angehörigen ned leiden
Ob klassisch od urne wäre ma egal...frage is eher welches grab dann...entweder wien od do in ktn
Geht es hat Ganssuppe gegebenBist eh ned durchgfroren hiatz?
Na wenigstens a ghscheide Suppm hintennach…Geht es hat Ganssuppe gegeben
Mach ich..,,, gerade schweres Thema es ist wieder Jahrestag
Aber vorher losst das nu g'scheit krocha Wär dir dein Mann sicher vergönnt und des verdienst du dir auch wirklich, bei dem Ehrgeiz den du in eure Familie und den Betrieb steckst
Das tut mir wirklich leidWachkoma ist für niemanden schön
Mein Mann war im Wachkoma hat aber ohne Maschinen geatmet also konnte man nichts abdrehen