- Reaktionen
- 203.979
- Checks
- 95
Echt?I verdräng des Thema völlig.
Warum?
Der Tod gehört zum Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?I verdräng des Thema völlig.
Am Zentralfriedhof is Stimmung...Echt?
Warum?
Das Lied ist alt aber gut!Am Zentralfriedhof is Stimmung...
..... wia's sei Lebtog no net wor.Am Zentralfriedhof is Stimmung...
Ich mags auch.Das Lied ist alt aber gut!
Na, bin daham und krank@Mitglied #456711.....du bist sicha in da Oarbeit gö...... weust mitschreibst man i.
Jo scho. WISSEN tua i des eh.Echt?
Warum?
Oje..... i wünsch da baldige Besserung.Na, bin daham und krank
Nau daun ist's jo guad.Jo scho. WISSEN tua i des eh.
Er hat doch bösen Männerschnupfen und is total schwach und brauchte schon die Nonne @Mitglied #527049 um ihn mit Kaffee zu bespritzen@Mitglied #456711.....du bist sicha in da Oarbeit gö...... weust mitschreibst man i.
Schwersten MännerschnupfenOje..... i wünsch da baldige Besserung.
Was hast denn?
Du heut kommt "Love Machine" im Orf, da kannst da Anregungen holen, wen du für Sex bezahlt werden willst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub nicht, dass er das nötig hat.....
I kann des geld gut gebrauchen
Jössas..... so schlimm stehts scho um erm.Er hat doch bösen Männerschnupfen und is total schwach und brauchte schon die Nonne @Mitglied #527049 um ihn mit Kaffee zu bespritzen 2
Des geht di gar nix an, was in meinem BH isAha?
Wia schaut des im Deteil aus?
Aber "zeig" schreien geht noJössas..... so schlimm stehts scho um erm.
Ich schätze auf DDes geht di gar nix an, was in meinem BH is
Verbrannt möchte ich werden und am liebsten dann an einem schönen Ort verstreut.... da mann das allerdings ja nicht darf wirds die urnenwiese werden.... am friedhof möchte ich nicht....Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?
Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben.
Daun kauns ned so oarg sei.Aber "zeig" schreien geht no