Kaffeetratsch

@Mitglied #212376 hast es schon mit Faszienrolle und Bällen und Akupressurmatte probiert?
Hab i alles daheim, fazienrolle funkt BWS super...L5/S1 leider ned...kugel funkt super bei da schulter..auf da matte bin i jz no ned glegen
Ich lege dann manchmal mein Bein in Hüfthöhe ab und beuge mich nach vorne. Ob das bei den WS Problemen von @Mitglied #212376 gscheit ist weiß ich allerdings nicht.
Hab beide seiten bearbeitet...auf de waschmaschine abgewinkelt ein bein gelegt und dann drüber gebeugt, das es hinten zieht

Hüftmobilisierungsübungen

Rechtes bein aufstellen, linkes bein nach rechts abgewinkelt drauf legen u dann oberkörper nach links gedreht

Es braucht halt an gwissen punkt das des ploppt u de entspannung einsetzt..nur des erwisch i ned

Hab i alles daheim, fazienrolle funkt BWS super...L5/S1 leider ned...kugel funkt super bei da schulter..auf da matte bin i jz no ned glegen

Hab beide seiten bearbeitet...auf de waschmaschine abgewinkelt ein bein gelegt und dann drüber gebeugt, das es hinten zieht

Rechtes bein aufstellen, linkes bein nach rechts abgewinkelt drauf legen u dann oberkörper nach links gedreht

Es braucht halt an gwissen punkt das des ploppt u de entspannung einsetzt..nur des erwisch i ned
Ah super.

Ich find die Rolle ah grundsätzlich für die WS super, wenn man im Stehen am Türrahmen auf und ab rollt.

Mit dem Ball kommst auch nicht ran an den Punkt? Den hab ich auch schon am Türrahmen genutzt.

Und andere - hm - "Übungen" würden helfen? 😉

Ah super.

Ich find die Rolle ah grundsätzlich für die WS super, wenn man im Stehen am Türrahmen auf und ab rollt.

Mit dem Ball kommst auch nicht ran an den Punkt? Den hab ich auch schon am Türrahmen genutzt.
Hab i früher scho mal versucht, hab de kugel sxho direkt drsuf ghabt bzw daneben und gekreist...nix

Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?

Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben. 🌳

Zurück
Oben