- Reaktionen
- 32.220
- Checks
- 46
Du bist ein DeppÄhhh,... ich hab 5% Rabatt im Krematorium.... fois i höffn kau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein DeppÄhhh,... ich hab 5% Rabatt im Krematorium.... fois i höffn kau....
Hab i alles daheim, fazienrolle funkt BWS super...L5/S1 leider ned...kugel funkt super bei da schulter..auf da matte bin i jz no ned glegen@Mitglied #212376 hast es schon mit Faszienrolle und Bällen und Akupressurmatte probiert?
Hab beide seiten bearbeitet...auf de waschmaschine abgewinkelt ein bein gelegt und dann drüber gebeugt, das es hinten ziehtIch lege dann manchmal mein Bein in Hüfthöhe ab und beuge mich nach vorne. Ob das bei den WS Problemen von @Mitglied #212376 gscheit ist weiß ich allerdings nicht.
Ähhh,... ich hab 5% Rabatt im Krematorium.... fois i höffn kau....
Ah super.Hab i alles daheim, fazienrolle funkt BWS super...L5/S1 leider ned...kugel funkt super bei da schulter..auf da matte bin i jz no ned glegen
Hab beide seiten bearbeitet...auf de waschmaschine abgewinkelt ein bein gelegt und dann drüber gebeugt, das es hinten zieht
Hüftmobilisierungsübungen
Rechtes bein aufstellen, linkes bein nach rechts abgewinkelt drauf legen u dann oberkörper nach links gedreht
Es braucht halt an gwissen punkt das des ploppt u de entspannung einsetzt..nur des erwisch i ned
Und andere - hm - "Übungen" würden helfen?Hab i alles daheim, fazienrolle funkt BWS super...L5/S1 leider ned...kugel funkt super bei da schulter..auf da matte bin i jz no ned glegen
Hab beide seiten bearbeitet...auf de waschmaschine abgewinkelt ein bein gelegt und dann drüber gebeugt, das es hinten zieht
Hüftmobilisierungsübungen
Rechtes bein aufstellen, linkes bein nach rechts abgewinkelt drauf legen u dann oberkörper nach links gedreht
Es braucht halt an gwissen punkt das des ploppt u de entspannung einsetzt..nur des erwisch i ned
Kaunst ma des amoi zeign wia des geht?Ich lege dann manchmal mein Bein in Hüfthöhe ab und beuge mich nach vorne. Ob das bei den WS Problemen von @Mitglied #212376 gscheit ist weiß ich allerdings nicht.
Hab i früher scho mal versucht, hab de kugel sxho direkt drsuf ghabt bzw daneben und gekreist...nixAh super.
Ich find die Rolle ah grundsätzlich für die WS super, wenn man im Stehen am Türrahmen auf und ab rollt.
Mit dem Ball kommst auch nicht ran an den Punkt? Den hab ich auch schon am Türrahmen genutzt.
OstheopathenUnd andere - hm - "Übungen" würden helfen?
Schau nicht so gschreckt @Mitglied #370321Und andere - hm - "Übungen" würden helfen?
Hab i früher scho mal versucht, hab de kugel sxho direkt drsuf ghabt bzw daneben und gekreist...nix
Wenns dafür gut zahlen...vltSchau nicht so gschreckt @Mitglied #370321
Nachdem im letzten Gesundheitsmagazin ein großer Artikel war wie Sex dem Immunsystem hilft könnte es ja da auch so sein. Was weiß man denn. Vielleicht kann @Mitglied #212376 bei einer Forschungsgruppe teilnehmen
Sex ... IgittSchau nicht so gschreckt @Mitglied #370321
Nachdem im letzten Gesundheitsmagazin ein großer Artikel war wie Sex dem Immunsystem hilft könnte es ja da auch so sein. Was weiß man denn. Vielleicht kann @Mitglied #212376 bei einer Forschungsgruppe teilnehmen
Nua kane Unhöflichkeiten auslossn, goi..Du bist ein Depp
Ich find das mit der Urnenbestattung zwischen Bäumen auch schönAber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Ableben /Begräbnis gemacht?
Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben.
Du wüst de 5% von mia,... So schauts aus...Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Ich will verbrannt werden und dann eine Baumbestattung haben.
Erwischt.Du wüst de 5% von mia,... So schauts aus...
Du willst also für Sex bezahlt werdenWenns dafür gut zahlen...vlt
Das ist mir zu heißAber jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Ich will verbrannt werden
Früher wollte ich Zuhause im Waldviertel begraben werden, aber der Baumgartner Friedhof ist sehr schön. Vielleicht dort.und dann eine Baumbestattung haben.