- Reaktionen
- 39.485
- Checks
- 1
Wann war i jemois zwieda, ha??Doch des is als Warnung wenn du wieder so zwieder bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann war i jemois zwieda, ha??Doch des is als Warnung wenn du wieder so zwieder bist
Was i jo ned..... auba sicha a irgend wos deppates.....Was haett i denn gfragt??
Jo mit dem KelomatHost fürn nextn leicht a glei ans gmocht?
Fix!Was i jo ned..... auba sicha a irgend wos deppates.....
Na du hast a Meinung vo mia...Was i jo ned..... auba sicha a irgend wos deppates.....
Geil!!Jo mit dem Kelomat
Ui! Gaunz wos hasses!Jo mit dem Kelomat
Wennst mit Schuss des Gleiche mannst wia i daunn muass i di entaischn -Mit Schuss?
Nau daun …… TseigJo mit dem Kelomat
Du freust dich, wenn du jetzt noch 5 Tage durch arbeiten musst?GsD habe ich erst am Samstag wieder frei
Ok. I dearf heit eh ned!Wennst mit Schuss des Gleiche mannst wia i daunn muass i di entaischn -
Heit nua puar.
Wenn er mich das gefragt hätte..... hätt ich ihm wahrscheinlich als Antwort gegeben , ob er noch alle Tassen im Schrank hat..... oder ob sie die auch mitgenommen hat.Nochmal auf Hochdeutsch:
"Werte Dame, da ich seit kurzem von meiner Lebensgefährtin getrennt lebe, bin ich nun wieder zu haben. Auf welchen Leituch können sie sich vorstellen mit mir liebe zu machen?"
Oiso a Topf mit Tepf Foto?Jo mit dem Kelomat
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps - wurde mir mal gesagt.Ok. I dearf heit eh ned!
Alles okay bei dir...... Katerchen?vielleicht hod er auf des gwortet?
Bei mir kummt ka Tropfn am Tisch!Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps - wurde mir mal gesagt.
Hot owa kan intressiert.
OmG......da werd ich vorher lieber wieder zur Jungfrau.Wennst auf Suche wärst häst deinen neuen Freund
Lassast di zua nahn??OmG......da werd ich vorher lieber wieder zur Jungfrau.
OmG......da werd ich vorher lieber wieder zur Jungfrau.