- Reaktionen
- 14.082
Was hast denn vor mit den Rumkugeln spielenI hob grod ka Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast denn vor mit den Rumkugeln spielenI hob grod ka Zeit
i glaub ned dass sowos gibtI hob gmant.... waun a wixn a ned tuat.
Bitte ned!I hab aber den Schwanz auch gemeint..... der hängt ja auch die mehrere Zeit.
Jaaaa, weil du ja sooooo lieb bistGlaubst ich schreib eine Zusammenfassung
Willst du dasKummt des zur Schularbeit, Fr. Lehrerin?
Du bist owa a a Neigierdsnosn!Was hast denn vor mit den Rumkugeln spielen
weil ich beruflich damit zu tun habeWieso kennst du de da aus
Des is do a Vorhautverengung.... und ned a Schrummpelung vom Penis wenn man nimma vöglt.....
na, de gibts ned wirklichNa eigentlich Penishypoplasie
Phimose is a Vorhautverengung
ja, Phimose = Vorhautverengung... hat an und für sich jedes männliche Wesen bei Geburt... früher ist der/die KinderArzt/Ärztin einfach hergegangen und hat die Vorhaut einfach drübergerissen (Ich hab meine dafür danach gehasst )... aber heutzutage, wenns nicht von alleine drübergeht oder zu eng ist, wirds operativ im Kleinkindalter gemachtMei Jüngsta hot a Phimose g'habt ois klana Bua
AsoJaaaa, weil du ja sooooo lieb bist
Serwas Primar!weil ich beruflich damit zu tun habe
na, de gibts ned wirklich
ja, Phimose = Vorhautverengung... hat an und für sich jedes männliche Wesen bei Geburt... früher ist der/die KinderArzt/Ärztin einfach hergegangen und hat die Vorhaut einfach drübergerissen (Ich hab meine dafür danach gehasst )... aber heutzutage, wenns nicht von alleine drübergeht oder zu eng ist, wirds operativ im Kleinkindalter gemacht
in späteren Jahren, wenn man( n ) beim Waschen die Vorhaut nicht regelmäßig zurückzieht, kann es durchaus vorkommen, dass die Enge immer mehr wird und sich der Schwellkörper nicht mehr ordentlich ausdehnen kann und sich somit ins innere des Körpers zurückzieht - auch der Schwellkörper direkt kann dadurch schrumpfen
Ist das jetzt eine Fangfrage?Willst du das
DankeDas hast du dir auch verdient..... denn du musst eh oft genug in den sauren Apfel beißen.
Ich freu mich für dich.
nur wenn es keine totale sondern nur eine dorsale Circumcision war, weil da die Vorhaut erhalten bleibtKau ma owa vo ana Zirkumzision a kriagn
Gut gemachtDanke
Hab’s mir ja selber eingeteilt und den Chef vor vollendete Tatsachen gestellt
Aber dafür habe ich am Mittwoch statt 7, 10 Stunden Dienst.
fost... ich schul die Primari nur einSerwas Primar!
Na des san Tanz, söwa den Dienst eiteun!Danke
Hab’s mir ja selber eingeteilt und den Chef vor vollendete Tatsachen gestellt
Aber dafür habe ich am Mittwoch statt 7, 10 Stunden Dienst.
Bitte hlrts auf! Mia is scho gaunz vü schlecht...nur wenn es keine totale sondern nur eine dorsale Circumcision war, weil da die Vorhaut erhalten bleibt
Machst du des nie?Na des san Tanz, söwa den Dienst eiteun!
I geh sowieso waun i wüMachst du des nie?
Ich passe mich anDu bist owa a a Neigierdsnosn!
Geil! Wo hackelst du? I wüd des a!I geh sowieso waun i wü