- Reaktionen
- 36.038
- Checks
- 14
hmmmm........ leichtes Herumgespritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmm........ leichtes Herumgespritze
Im vorauseilenden Gehorsam... ein 3. Mal kommt sicher noch, aber wahrscheinlich dann, wenn ich nachher joggen bin...Waren das jetzt schon 3x
Worüber denn??Du wirst doch auch positiv denken, so wie ich dich kenn - oder?
Hast vergessen über was wir schreiben?Worüber denn??
I werd jetzt a tschoggn, owa nur bis zum Auto!Im vorauseilenden Gehorsam... ein 3. Mal kommt sicher noch, aber wahrscheinlich dann, wenn ich nachher joggen bin...
Um Gods Wün,... Wo bist denn du hiaz viera krabblt ...
Du hast ihn gerufenUm Gods Wün,... Wo bist denn du hiaz viera krabblt ...
Du bist jo gaunz staubig....
Waren das jetzt schon 3x
Im vorauseilenden Gehorsam... ein 3. Mal kommt sicher noch, aber wahrscheinlich dann, wenn ich nachher joggen bin...
Eh... und¿Du hast ihn gerufen
Ja ihr wünscht ma das i krank werd...u so bes wie die @Mitglied #698638 zu mir is, schickts ma feuchte Graberde, damit i mi schondran gwöhnen kannHast vergessen über was wir schreiben?
Ja ihr wünscht ma das i krank werd...u so bes wie die @Mitglied #698638 zu mir is, schickts ma feuchte Graberde, damit i mi schondran gwöhnen kann
Phoaaa,... du bist ned amoi gegn so an schwochn WIRUS imun?Ja ihr wünscht ma das i krank werd...u so bes wie die @Mitglied #698638 zu mir is, schickts ma feuchte Graberde, damit i mi schondran gwöhnen kann
Dei KI braucht a Impfung!!!Meine KI stellst sich das so vor Anhang anzeigen 13032035Anhang anzeigen 13032036Anhang anzeigen 13032037
Eine sehr interessante Interpretation der Lage,Ja ihr wünscht ma das i krank werd...u so bes wie die @Mitglied #698638 zu mir is, schickts ma feuchte Graberde, damit i mi schondran gwöhnen kann
ich würd eher meinen, dass Regen sehr als Inspiration wirken kann und außerdem bringt ja Regen - viel Segen
Der sorgt bei den temperaturen eher für glatteis....Eine sehr interessante Interpretation der Lage,
ich würd eher meinen, dass Regen sehr als Inspiration wirken kann und außerdem bringt ja Regen - viel Segen
Weiche Dämon...Phoaaa,... du bist ned amoi gegn so an schwochn WIRUS imun?
Reiss di zaum sunst kum i mit meina Spritzn...
Voll leiwi... die hab ich schon abgespeichert für besondere Anlässe... ich entlehne sie mir mal einfach, frech wie ich bin...Meine KI stellst sich das so vor Anhang anzeigen 13032035Anhang anzeigen 13032036Anhang anzeigen 13032037
Brings ned auf blede ideen..tztzSolangs da kan Tischler zum Maß nehmen schickt