- Reaktionen
- 38.464
- Checks
- 14
Bei Regen geht das Unkrautzupfen eh einfacherNormalerweise schon, nur hött ich mom keinen gebraucht; ich wollt im Gemüsegarten fertig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Regen geht das Unkrautzupfen eh einfacherNormalerweise schon, nur hött ich mom keinen gebraucht; ich wollt im Gemüsegarten fertig machen
Tagesstimmungsbild...
Anhang anzeigen 13030956
Wer zupft Unkraut? Mann und Frau von Welt schießt das Zeug einfach weg...Unkrautzupfen
Daran gewöhnt man sich, das haben wir schon die vierte NachtDer sorgt bei den temperaturen eher für glatteis....
KlarVoll leiwi... die hab ich schon abgespeichert für besondere Anlässe... ich entlehne sie mir mal einfach, frech wie ich bin...
Ist schon per Post unterwegsJa ihr wünscht ma das i krank werd...u so bes wie die @Mitglied #698638 zu mir is, schickts ma feuchte Graberde, damit i mi schondran gwöhnen kann
Ja ja, schieß weiterWer zupft Unkraut? Mann und Frau von Welt schießt das Zeug einfach weg...
Endlich a RutschpartieDer sorgt bei den temperaturen eher für glatteis....
War ein Insider...Ja ja, schieß weiter
Zg hast ned mei adresseIst schon per Post unterwegs
Kennst stalkenZg hast ned mei adresse
Da ich weiß, wer mei adresse hat u wer ned ziemlichKennst stalken
Bei Regen geht das Unkrautzupfen eh einfacher
Wohin gehst joggen? Damit wir dich gleich warnen könnenIm vorauseilenden Gehorsam... ein 3. Mal kommt sicher noch, aber wahrscheinlich dann, wenn ich nachher joggen bin...
Wer zupft Unkraut? Mann und Frau von Welt schießt das Zeug einfach weg...
Ah ok, bei uns ists so komisch weiß in der Früh und der Boden merkwürdig hartIm Sommer schon, jetzt pickt ois
Des derf dann in 2 Wochn kumma, dann hab i ois fertigAh ok, bei uns ists so komisch weiß in der Früh und der Boden merkwürdig hart
Oh du möchtest das Alte konservierenDes derf dann in 2 Wochn kumma, dann hab i ois fertig
Soll ja schon die Woche kommenDes derf dann in 2 Wochn kumma, dann hab i ois fertig