- Reaktionen
- 55.142
- Checks
- 47
Oh du möchtest das Alte konservieren
Soll ja schon die Woche kommen
Solangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh du möchtest das Alte konservieren
Soll ja schon die Woche kommen
Kriegst neue?Solangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt
I nehm a 45acpWas nehm ma? 9mm, 22ger oder doch 45ger
I kann erm ja anrufenWohin gehst joggen? Damit wir dich gleich warnen können
Kriegst neue?
Wart bis Weihnachten, normal wirds da immer herrlich warmSolangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt
Flammenwerfer warat a sicher lustig ggWas nehm ma? 9mm, 22ger oder doch 45ger
I nehm a 45acp
Sind lässig, daugt mir auch voll darin zum ArbeitenJa, dadurchs gesundheitlich nicht mehr so geht wie früher, wird ein Teil vom Gemüsegarten auf Hochbeete umgestellt
Fauler Sack duI werd jetzt a tschoggn, owa nur bis zum Auto!
Bis späda
Gibst an Schlagobers auch raufEiner meiner Lieblingskuchen Anhang anzeigen 13032100
Wärst sonst mit gejoggt?Fauler Sack du
Mit Schlagobers habe ich ihn noch nicht probiertGibst an Schlagobers auch rauf
Glaub dass ist eine BildungslückeMit Schlagobers habe ich ihn noch nicht probiert
Gehst du heut no joggenFauler Sack du
Musst morgen nicht arbeiten wenns leer istDie Touristen kaufen mir das Geschäft leer
Ich brauche mehr Ware
Ich bin 8 km gelaufen , trainiere wieder damit i heuer viele Vanillekipferl essen kannGehst du heut no joggen
Sonst geht's nichtIch bin 8 km gelaufen , trainiere wieder damit i heuer viele Vanillekipferl essen kann