- Reaktionen
- 16.898
Kriegst neue?Solangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kriegst neue?Solangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt![]()
I nehm a 45acpWas nehm ma? 9mm, 22ger oder doch 45ger![]()
I kann erm ja anrufenWohin gehst joggen? Damit wir dich gleich warnen können![]()
Kriegst neue?
Wart bis Weihnachten, normal wirds da immer herrlich warmSolangs wieda weg geht, nächste Woche werden die Hochbeete aufgestellt![]()
Flammenwerfer warat a sicher lustig ggWas nehm ma? 9mm, 22ger oder doch 45ger![]()
I nehm a 45acp![]()
Sind lässig, daugt mir auch voll darin zum ArbeitenJa, dadurchs gesundheitlich nicht mehr so geht wie früher, wird ein Teil vom Gemüsegarten auf Hochbeete umgestellt
Fauler Sack duI werd jetzt a tschoggn, owa nur bis zum Auto!
Bis späda![]()
Gibst an Schlagobers auch raufEiner meiner LieblingskuchenAnhang anzeigen 13032100
Wärst sonst mit gejoggt?Fauler Sack du![]()
Mit Schlagobers habe ich ihn noch nicht probiertGibst an Schlagobers auch rauf![]()
Glaub dass ist eine BildungslückeMit Schlagobers habe ich ihn noch nicht probiert![]()
Gehst du heut no joggenFauler Sack du![]()
Musst morgen nicht arbeiten wenns leer istDie Touristen kaufen mir das Geschäft leer
Ich brauche mehr Ware![]()
Ich bin 8 km gelaufenGehst du heut no joggen![]()
Sonst geht's nichtIch bin 8 km gelaufen, trainiere wieder damit i heuer viele Vanillekipferl essen kann
![]()
War deine Landkarte net größer?Ich bin 8 km gelaufen, trainiere wieder damit i heuer viele Vanillekipferl essen kann
![]()