- Reaktionen
- 10.639
- Checks
- 23
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzten Endes Glück gehabt!!! Er könnte ja auch pimmelnHalb 1 munter worden u erst um 2 wieda weg gewesen.... Um 6.15 bimmelt da wecker
Dankeschön, wird sicher ein schönes Wochenende mit meinen Mädels .Ich sag doch immer.... schee ist schön
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Danke und dir noch einen schönen Vormittag ..... oder gleich mal MahlzeitIch wünsche euch auch mal eine schöne gute Nacht.... oder gleich mal einen schönen guten Morgen
Dir noch einen wunderschönen, restlichen Freitag-Vormittag!Wunder..... Anhang anzeigen 13039272
Morgen wünsche ich euch.
Du a!Hobts an schenan Tog und an schenan Abend.....
Wo?Es hat geschneit
Bei mir zu Hause
Uuuui wieviele Mädels sind es denn?Dankeschön, wird sicher ein schönes Wochenende mit meinen Mädels .
Ich wünsch dir auch noch einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende
Und wo genau in OÖ ist das?Bei mir zu Hause
Na da wo ich wohneUnd wo genau in OÖ ist das?
Zwei Blondinen,sind aber noch sehr sehr jung und meine TöchterUuuui wieviele Mädels sind es denn?
Das hatte ich schon so vermutetZwei Blondinen,sind aber noch sehr sehr jung und meine Töchter
Ich freu mich schon auf meine wildenDas hatte ich schon so vermutet
Was steht denn schönes am plan?Ich freu mich schon auf meine wilden
Heute Nachmittag sind sie eingeladen bei einer Geburtstags Party danach gemütlich daheim.Was steht denn schönes am plan?
Klingt doch super.. wünsche euch ganz viel SpaßHeute Nachmittag sind sie eingeladen bei einer Geburtstags Party danach gemütlich daheim.
Morgen ordentlich Frühstücken und je nach Wetterlage auf die hohe Wand oder in die Kletterhalle .