- Reaktionen
- 326.633
- Checks
- 26
Wo?Es hat geschneit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Es hat geschneit
Bei mir zu Hause
Uuuui wieviele Mädels sind es denn?Dankeschön, wird sicher ein schönes Wochenende mit meinen Mädels.
Ich wünsch dir auch noch einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende![]()
Na da wo ich wohneUnd wo genau in OÖ ist das?![]()
![]()
Zwei Blondinen,sind aber noch sehr sehr jung und meine TöchterUuuui wieviele Mädels sind es denn?![]()
Das hatte ich schon so vermutetZwei Blondinen,sind aber noch sehr sehr jung und meine Töchter![]()
![]()
Ich freu mich schon auf meine wildenDas hatte ich schon so vermutet![]()
Was steht denn schönes am plan?Ich freu mich schon auf meine wilden![]()
Heute Nachmittag sind sie eingeladen bei einer Geburtstags Party danach gemütlich daheim.Was steht denn schönes am plan?
Klingt doch super.. wünsche euch ganz viel SpaßHeute Nachmittag sind sie eingeladen bei einer Geburtstags Party danach gemütlich daheim.
Morgen ordentlich Frühstücken und je nach Wetterlage auf die hohe Wand oder in die Kletterhalle.
Hiffe dir geht es schon etwas besser?Gott, wie um Krankenhaus...
Mur für die medis munter geworden .....
Jetzt waere noch eine suesse krankenschwester , fuer hmmm fleischliche Gelüste notwendig ....
A eh da, kenn mich aus, danke!Na da wo ich wohne![]()
Geht .... dauernd müde, aber das Grundproblem ist schon besser !Hiffe dir geht es schon etwas besser?
DankeschönKlingt doch super.. wünsche euch ganz viel Spaß![]()
Wenn i nachdenk bin ich grad net sicher, ob es zu hause oder im KH besser gewesen wäre.....Geht .... dauernd müde, aber das Grundproblem ist schon besser !
Und ich glaub , die Medikamente machen mich extrem ...aehm ... geil ...
Fast peinlich ....
Gott, wie im Krankenhaus...
Nur für die medis munter geworden .....
Jetzt waere noch eine suesse krankenschwester , fuer, hmmm, fleischliche Gelüste notwendig ....
Wirkt soHiffe dir geht es schon etwas besser?
Da haben die Krankenschwestern aber Glück dass du heim geschickt wurdestUnd ich glaub , die Medikamente machen mich extrem ...aehm ... geil ...
Fast peinlich ....
Vielleicht hat der Arzt die Nebenwirkung gekannt und dich deshalb nicht im KH belassenWenn i nachdenk bin ich grad net sicher, ob es zu hause oder im KH besser gewesen wäre.....