- Reaktionen
- 992
- Checks
- 1
Erotik Messe in Wels würde mich sehr interessierenHallo zusammen,
so ein wenig quatschen zwischendurch passt ja gut
Alle die wollen
Was machts heute alles noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erotik Messe in Wels würde mich sehr interessierenHallo zusammen,
so ein wenig quatschen zwischendurch passt ja gut
Alle die wollen
Was machts heute alles noch?
Ich hab mit Mitleid, Anteilnahme gerechnet und bin von hilfsangeboten ausgegangen .... und was bekommt man ? Nur spott
Wirkt so
Da haben die Krankenschwestern aber Glück dass du heim geschickt wurdest
Vielleicht hat der Arzt die Nebenwirkung gekannt und dich deshalb nicht im KH belassen![]()
Du bist a Theater.... der Beitrag is vom 22 iger Jahr.Erotik Messe in Wels würde mich sehr interessieren
TschuldigungIch hab mit Mitleid, Anteilnahme gerechnet und bin von hilfsangeboten ausgegangen .... und was bekommt man ? Nur spott![]()
Besser spät wie nieDu bist a Theater.... der Beitrag is vom 22 iger Jahr.![]()
Arbeiten ....Wos isn passiert..... haum heit olle Vüschreiba wos ztuan?![]()
Die schlafen alle weil's heut Nacht zu lange munter warenWos isn passiert..... haum heit olle Vüschreiba wos ztuan?![]()
I komm drauf zurückTschuldigung
Und für ein Hilfsangebot bist ein bissl zu weit weg![]()
Da @Mitglied #714177 hod ka Herz,
Ui..... de Mauna wern mi jetzt verteifln.
Jo eh.Besser spät wie nie![]()
Jo wahrscheinlich wirds des sei.Die schlafen alle weil's heut Nacht zu lange munter waren![]()
Nixdo i tua scho wieder kochen...Die schlafen alle weil's heut Nacht zu lange munter waren![]()
Und glaubst i schlof und schreib gleichzeitigNixdo i tua scho wieder kochen...
ZombieschreiberinUnd glaubst i schlof und schreib gleichzeitig![]()
I glaub er hot's ned noamoi postet
Ah, des sans ja eh schon gwohnt. Oiso de Pixln.Ui..... de Mauna wern mi jetzt verteifln.![]()
Na @Mitglied #714177 ist hart geblieben... Und hats net no amal gepostetDa @yassi hod ka Herz,..... oder i hobs wieder verpasst.
![]()
Ah gehUi..... de Mauna wern mi jetzt verteifln.![]()
Er war hart in der Nacht?Na @Mitglied #714177 ist hart geblieben... Und hats net no amal gepostet
Er hats ja bierig verstecktEr war hart in der Nacht?
Na Gsd hatte er DAS nicht fotografiert.
Hm, andrerseits.....so wie das Foto war könnte da was dran gewesen sein am Harten....![]()
![]()