- Reaktionen
- 97.877
- Checks
- 79
Vielleicht mant s' olle MännerDu sagst also damit sehr charmant, dass da @Mitglied #705964 a Sau is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mant s' olle MännerDu sagst also damit sehr charmant, dass da @Mitglied #705964 a Sau is
Ich glaub ah, dass sie fast alle Männer meintVielleicht mant s' olle Männer
Ich glaub ah, dass sie fast alle Männer meint
Tu di net owi, sicher net nur Männer sondern @Mitglied #125890 usw ah
... du host grod Kopfkino bei mir gespieltI hoff mit da Gitarre...
Danke auch wenn ich die Kette nie trage, habe ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen. Deswegen noch das zweite Bild gemacht, die Kette nehm ich öftersSuper...
Zwei sehr gelungene Bilder, gefällt mir
Fia des kau i owa wirklich nix...... du host grod Kopfkino bei mir gespielt
Na hawedere! Di reissts umma!Hoffentlich bis 13 uhr.... dann sollte ich nämlich zu Geburtstag nr 1 und um 18 uhr zu Geburtstag nr 2 heute....
Oooch... du bietest dich in letzter Zeit immer so brav als Sündenbock an... do fällts ma ned schwer dir die Schuld zu gebenFia des kau i owa wirklich nix...
jojo... donn warad wieda i schuid....War ursprünglich Beitrag 153.000 nach Mitternacht von Donnerstag auf Freitag, da @Mitglied #714177 hat mi einigeritten , aber wie mir gesagt wurde, ist das inzwischen gar nimmer da 153.000 sondern den hat inzwischen @Mitglied #695416, da wurde wohl wieder was gelöscht
Wow! Ein richtiges Kunstwerk!
Natürlich, wer denn sonst?jojo... donn warad wieda i schuid....
Jacky
Danke schön!Seehr schöne Bilder!