- Reaktionen
- 37.764
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeSuper...
Zwei sehr gelungene Bilder, gefällt mir
Fia des kau i owa wirklich nix...... du host grod Kopfkino bei mir gespielt
![]()
Na hawedere! Di reissts umma!Hoffentlich bis 13 uhr.... dann sollte ich nämlich zu Geburtstag nr 1 und um 18 uhr zu Geburtstag nr 2 heute....![]()
Oooch... du bietest dich in letzter Zeit immer so brav als Sündenbock an... do fällts ma ned schwer dir die Schuld zu gebenFia des kau i owa wirklich nix...![]()
jojo... donn warad wieda i schuid....War ursprünglich Beitrag 153.000 nach Mitternacht von Donnerstag auf Freitag, da @Mitglied #714177 hat mi einigeritten, aber wie mir gesagt wurde, ist das inzwischen gar nimmer da 153.000 sondern den hat inzwischen @Mitglied #695416, da wurde wohl wieder was gelöscht
Wow! Ein richtiges Kunstwerk!
Natürlich, wer denn sonst?jojo... donn warad wieda i schuid....![]()
Jacky
Danke schön!Seehr schöne Bilder!
Du treibst as bunt, ha?Sechs Nächte in fremden Betten, jetzt wieder zu Hause im Eigenen, das war schön![]()
@Mitglied #381987 es gibt, außer uns, noch jemanden, dem sowas auffälltI seh grad doppelt!
Seite7676...![]()
Sehr sehr schönes BildJacky 2, hab mi net entscheiden können