- Reaktionen
- 6.339
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du treibst as bunt, ha?Sechs Nächte in fremden Betten, jetzt wieder zu Hause im Eigenen, das war schön
@Mitglied #381987 es gibt, außer uns, noch jemanden, dem sowas auffälltI seh grad doppelt!
Seite7676...
....und i hob scho glaubt mei Brülln is hini!@Mitglied #381987 es gibt, außer uns, noch jemanden, dem sowas auffällt
Sehr sehr schönes Bild , DankeschönJacky 2, hab mi net entscheiden können
Immer wieder gerneDu treibst as bunt, ha?
Verrat mir dein Geheimnis...Immer wieder gerne
50 Jahre verheiratet macht interessantVerrat mir dein Geheimnis...
Gratuliere! Solange habs ich ned ausgehalten!50 Jahre verheiratet macht interessant
DankeGratuliere! Solange habs ich ned ausgehalten!
Also ich wäre ja gern mal die Kette.Danke auch wenn ich die Kette nie trage, habe ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen. Deswegen noch das zweite Bild gemacht, die Kette nehm ich öfters
Du bist ma zu schwer zum UmhängenAlso ich wäre ja gern mal die Kette.
Ach das schaffst du schon, bist ja eine starke FrauDu bist ma zu schwer zum Umhängen
Ich will aber nichtAch das schaffst du schon, bist ja eine starke Frau
Dankeschön, den wünsche ich dir auchGuten Morgen sweetPoison84
Die erste viel ins wasser, weil das gebkind nicht fit war, hatte gerade eine op.... dafür ging die zweite bis sechs uhr frühWie waren die Partys? Gibt's noch Kuchen?