- Reaktionen
- 20.346
- Checks
- 2
Er vermutlich auch nicht...Naja, wenn ich so in den Spiegel schaue...also zum Zudecken bin ich eher nicht geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er vermutlich auch nicht...Naja, wenn ich so in den Spiegel schaue...also zum Zudecken bin ich eher nicht geeignet.
Ahhhh daher kommt Perlen vor die Säue werfen....
Meinst also auch, dass @Mitglied #527049 euch als Schweine bezeichnet hat
Erstens kimmt des aus da Bübi und zweitens san mir do ausgewiesene Experten auf dem Gebiet der Tittologie.
TittenWanns um Titten und Schweindln geht, kommt da @Mitglied #456711 ah daher
Eh schon geliefert, mehr gibt's nimmer heutTitten
GieraummiEh schon geliefert, mehr gibt's nimmer heut
Ich bin schockiert@Mitglied #718538 schau nicht so schockiert.... schau mal wie @Mitglied #618038 denkt
Das ist auch gut so, dann freut man sich auf irgendwannEh schon geliefert, mehr gibt's nimmer heut
So schönen (Ketten) Anhänger.Jacky 2, hab mi net entscheiden können
Danke schön! Das Herz und der Schlüssel dazu (sieht man nicht), waren eigentlich a Schlüsselanhänger, aber hat mir so besser gefallen.So schönen (Ketten) Anhänger.
Ich hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt.War ursprünglich Beitrag 153.000 nach Mitternacht von Donnerstag auf Freitag, da @Mitglied #714177 hat mi einigeritten , aber wie mir gesagt wurde, ist das inzwischen gar nimmer da 153.000 sondern den hat inzwischen @Mitglied #695416, da wurde wohl wieder was gelöscht
Wieder? Seids so oarg drauf?!da wurde wohl wieder was gelöscht
Kürzlich wurden sehr viele Beiträge gelöschtWieder? Seids so oarg drauf?!
Wer macht sowas?Kürzlich wurden sehr viele Beiträge gelöscht
Das können nur Mods und das wird aufgrund dem Verstoß gegen die Foren Regeln gemachtWer macht sowas?